Lipstick Love | MAC Shy Girl

Freitag, August 11, 2017

Es gibt Klassiker, die irgendwie jeder Frau stehen.
Außer mir.
Shy Girl ist einer davon.
Shy Girl ist eine wunderschöne leicht peachy Farbe.
An Anderen.

Ich besitze ihn seit mehreren Jahren und mochte ihn immer.
Understatement und so.

Mit neuen Lippen und krasseren Farben fand er seine Ruhe und verlor meine Beachtung.


Letzte Woche kramte ich ihn heraus und war überrascht inwiefern aufgespritzte Lippen aus einem Favorit einen Fail machen können.
Ich mein ok Cremesheen in Nude ist immer so ne Sache aber Shy Girl wirkte an mir fleckig, streifig und nahezu farblos.


Fast schon Concealerlike.
Nun ja, ich bin etwas dunkler vong Hautfarbe her aber der war noch nie so krass hell an mir.
What a difference new lips make.

Swatch


Dennoch mag ich Shy Girl und sehe ihn nicht als totalen Fail.
Vielleicht bin ich einfach auch nur die zu krassen Farben gewohnt und habe die Roots vergessen. Who knows.


Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Erinnert mich an Cream Cup, einfach viel leichter. Darum auch nichts für mich. Bin auch krassere Farben gewohnt 😊

    AntwortenLöschen
  2. Also, so richtig gefällt mir die Farbe nicht, obwohl ich dezente Farben an für sich mag.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dass er dir super steht.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn selbst nicht zu Hause!

    Hmm... ich werde ihn mal an mir ausprobieren! ;oD

    Danke Dir für den tollen Bericht und Deine Meinung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich finde, die Farbe klasse und überlege die mir zu kaufen. Für dich sind allerdings knallige Farben perfekt :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen

Translate