Fail of the Month | July

Mittwoch, August 02, 2017

↓Wake up, wake up, it's the fail of the month↓

Ich denke einige Produkte sollten ihre 5 Minuten Ruhm nicht bekommen.


Daher schmeiß' ich sie alle in einen Topf und benenne ihn Fail.


Ja im Juni gab es keine Fails dafür aber im Juli und ich kann wirklich nix dafür, dass wieder einige Kandidaten dabei sind, die in den letzten Fails auftauchten.
Sorry.

Ach fangen wir gleich mit der LE an.

Catrice Travelight Story 

Puristisch, easy und maritim versprach Catrice bei diese LE.
Bronzer/Blush und Lippie mussten mit.

From Dusk till Dawn


Ich zeig euch einfach die Swatches des Bronzers und des Blushs


Yup, zoomt ran, denkt euch euren Teil aber das sind tatsächlich die äußerst schwachen Swatches wo ich 7 mal mit dem Finger rein- und rumgewischt habe um die Farbe etwas auf meinem Innengelenk zu bekommen.

Lipstick Chilly Orange


Oh die Farbe versprach soviel.
Korallorange, knallig, deckend und der Swatch genügte um mich in den 7. Himmel ohne Flug zu befördern.


Bis ich ihn auf die Lippen packte.
Cool Effect.
Klar wer lesen kann und so...
Aber dieser kühlende Effekt war so unangenehm und bewirkte noch ein kribbeliges Gefühl auf meinen Lippen was mich wahnsinnig machte.
On Top of that trocknete er meine Lippen extrem aus.


Aber nicht nur die LE von Catrice machte mich unhappy sondern auch ein Lippie aus dem Standardsortiment.

In a Rosegarden


Ja wunderschöne Farbe, ich weiß.


Ich mag auch generell die Standardlippies von Catrice aber In a Rosegarden ist für mich eine leider tote Farbe und sieht bei mir mehr nach Walking Dead aus.


Für blassere Ladies definitiv wunderschön aber bei mir halt komisch.
Also ein übertrieben subjektiver Fail.

Essence Hip Girls wear Blue Jeans LE
Feel the Fun & Catch the Sun

Ok abgesehen davon, dass das irgendwie ein so abgeranzter Spruch ist und die Verpackung mich nicht so wirklich geflashed hat, schaue auch ich ab und an mal nach inneren Werten.
True Story.


Also Bronzer mit da er mich an diese Schimmerbricks von Bobby Brown [sorry Bobby] und diversen anderen Beautylabels erinnerte.
Ich fand ihn schön.
Wirklich.
Bis ich geswatched habe.



Yup.
Noch Fragen?


Nagellacke gab es keine diesen Monat weil ich einfach mal die Lacke, die ich habe etwas mehr benutzen möchte.
Ich befinde mich generell im Beautyentzugsmodus und versuche erstmal ein bisschen was aufzubrauchen bevor es wieder neue Sachen gibt.
Also ich versuche es zumindest.

Was waren eure Fails?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich frag mich manchmal echt, wie man so manche Dinge auf den Markt bringen kann. Was bringt einem Bronzer, Blush etc., wenn man davon nichts sieht? Für mich war so ein hellblauer Eye-Brightener von P2 diesen (oder sogar schon letzten) ein Fail. Hellte zwar etwas auf, fühlte sich fettig auf der Haut an und hinterließ einen bläulichen Schimmer (mit weniger Produkt und starkem Einarbeiten sah man sonst gar nichts), was eher kontraproduktiv war...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt ein Fail, gerade der erste Bronzer und die letzte Palette!! Super schade einfach :\ ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der orangene Lippenstift sieht ja wirklich toll aus, aber dieser Cooling-Effekt wäre auch nicht's für mich. Mein kleiner Fail war ein Lippenstift aus der Beauty Blues Le von P2 Cosmetics, sowie das Bronzing Spray aus dieser Le (einfach zu wenig Inhalt).

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Translate