Beauty | p2 Acapulco Glam Body Bronzer [Bohemian Tropics LE 2017]

Freitag, August 04, 2017

Ich bin ehrlich.
Ich bin kein p2 Fan.
Vermutlich weil DM nicht bei mir um die Ecke ist und ich somit keine Bindung zu der Theke aufbauen konnte.
Ja, ich bin nicht so Eine!
Also was muss passieren, dass Geri von p2 berichtet?

Dienstag Nachmittag, 28 Grad in Hannover, Aggressionslevel 100 und eine Stunde Zeit bis zu dem nächsten Termin trieben mich klitschnass zu DM.
Kannste ja mal ne Packung Colorista für's Wochenende mitnehmen, dachte ich.
Colorista wurde es nicht dafür der Bronzer und noch einen Lipgloss aus der LE.


Der Bronzer ist echt wunderhübsch anzuschauen und riesig.
I like 'em Big.


Was mich aber wirklich umgehauen hat, ist die Pigmentierung.
Ach schaut einfach selber.


Unter der goldenen Schicht wird er allerdings zum richtigen Bronzer mit leichtem Schimmer.
Spart man sich halt den Highlighter.
Ich feiere ihn und find ihn für den Preis von 4,95€ echt mega.

Was ist denn euer Lieblingsbronzer?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oha, der hat es aber in sich!
    Früher habe ich die Produkte von P2 geliebt. Ich denke, dass ich die immer noch mögen würde, aber ich komme dort einfach nur noch wenig vorbei. :-)
    Ich persönlich benutze auch keinen Bronzer, aber der sieht richtig toll aus. Ich mag sowieso alles, was glänzt! :-D

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und schön geschrieben! Der ist echt schön ;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. er sieht mega gut aus! bei uns gibt es leider nur noch selten p2 :(8 liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen

Translate