FOTD | Mermaid

Sonntag, Juli 09, 2017

Da ich mich ja seit Jahren als Fat Mermaid sehe, Splash Lieblingsfilm meiner Jugend war und ich immer noch im Schwimmbecken Meerjungfrau spiele, war es ganz klar:
Ich musste den Mermaid Look schminken.

Ich glaube ganz fest an Meerjungfrauen, an die Sirenen, die Homer so schön beschrieb.
Die bösen und schönen Frauen, die Seemänner in den Wahnsinn trieben, waren früher Vogelfrauen.
Ja, die Griechen halt.
Irgendwann schmückten sie sich nicht mehr mit fremden Federn sondern warfen sie ab und wurden zu Aquamans Geliebten.

Anyways, da ist der Look.

Und noch einmal mit Snapchat Licht..
By the way wieso ist die Ausleuchtung über Snapchat so perfekt?






Wie findet ihr den Look?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das hast du wieder ganz toll hinbekommen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiler Look, gefällt mir richtig gut. *-* So einen ähnlichen Look zeige ich nächste Woche auch auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow hat echt was von einer Meerjungfrau 😊

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate