FOTD | Zombie Widow

Dienstag, Juni 13, 2017

Einige von euch Schnuffelkeksen werden den Look bereits auf Instagram [geri_amazon] oder Facebook gesehen haben dennoch wollte ich ihn auch noch mal hier zeigen.
Ich weiß, Halloween ist noch ein Weilchen hin aber goddamnit für mich könnte jeder Tag Halloween sein.
Inspiriert hat mich die ultratalentierte Eva La Morte, die auf Instagram geniale Looks kreiert.


Die Augenringe waren ultraeasy zu schminken und ich hab die BH Cosmetics Take me to Brazil Palette nach langer Zeit wieder mal geschändet.
Dafür waren die Zähne mal wieder eine Tortur und ich werde noch etliche Skulllooks schminken müssen damit ich ein Skull-Beißer-Pro werde.


Ich weiß, die Beisserchen sind in der Tat nicht wirklich gelungen aber Übung macht hoffentlich den Meister.
Ich liebe Skulllooks und bewundere echt wie Einige so was problemlos und schnell zaubern können.
Ich saß 3 Stunden daran.
No Lie.


Auf den Lippen noch NYX Stone Fox und die schwarze Perücke auf, et voila

video

Wie findet ihr solche Looks?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Richtig genial und ich finde, du hast die Zähne super gut hingekriegt. In Kombi mit der schwarzen Perrücke total cool. *-* Ich finde solche Skull-Looks auch toll, aber habe es selber noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen das du die Zähne mega gut hinbekommen hast Süße!!! Allgemein sieht dein Zombie-Look genial aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear, I'm following your nice blog. Can you follow mine? Thanks😊
    http://inecommercialeout.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Make Up! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Zombie Look ist mega geil *_* Ich würde das niemals hinkriegen :D.

    Der Strampler ist super süß :) <33
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja hammermäßig aus. Vor allem die Augen gefallen mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja der Wahnsinn.
    Deine Zombie Widow sieht einfach klasse aus, gruselig und unheimlich schön zugleich.
    Kompliment
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate