Beauty | Meraki Highlighter - Helios

Freitag, Juni 16, 2017

Merakist du schon oder bist du noch bei Anastasia irgendwo in Beverly Hills?
Als ich letzte Woche ein Päckchen mit einer Grußkarte aus Holland bekam und mir das schwarze Döschen in die Hand fiel, dachte ich mir nur:
Holland? Schwarzes Döschen, oh you better be full of that good stuff.
That good good stuff.
Und hell yeah wie gut das Zeug ist!


Meraki bedeutet seine Seele in das zu legen was man liebt und tut.
Also let your Soul glow!
Nur manchmal geht das schwer und wir greifen zu unserem Stardust named Highlighter.
Während alle von Anastasia schwärmen gehe ich lieber mit Jeffree vorglühen da er eher meine Hautfarbe berücksichtigt.
Dark Horse und King Tut sind dann so meine Highlighter du jour.



Also freute ich mich umso mehr auf Highlighter par excellence und war erst skeptisch weil Indiemarke und loser Highlighter und überhaupt.
Ich muss sagen das Döschen sieht echt nice aus (ja Verpackungsopfer) und als ich es neben den Kylightern sah, dachte ich:
ernsthaft Kylie?
Also kippte ich mir Merakis Sternenstaub auf den Finger und swatchte.



Fuck that shit, das ist Magic Powder denn ich habe wirklich noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie so einen verdammt geilen Highlighter gesehen.



That Highlighter shines brighter than my future.
Die Pigmentierung ist Wahnsinn und aus Neugier schaute ich auf deren Website und sah lauter crazy Farbkonstellationen.
Also falls ihr krasse Highlighter wollt um die Negativität zurückzubeamen, get that Meraki Stuff.

Ich bin vollends begeistert und bedanke mich nochmal bei Meraki mich mit dem good stuff bekannt gemacht zu haben.

Was ist euer Lieblingshighlighter?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die pigmentierung ist ja echt krass!
    ist die farbe aber nicht zu intensiv?

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr intensive Pigmentierung!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ein interessanter Beitrag liebe Geri,
    bei diesem Highlight würde ich auch total schwach werden :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Seems like a very nice product. Perfect for summer. *_*

    Kathy's delight I Instagram I Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Highlighter.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate