Beauty | MAC Fruity Juicy

Dienstag, Juni 06, 2017

Ok, Fruity Juicy ist das Vibe Tribe Drama dieses Jahres.
Ihr erinnert euch:
MAC und die Angaben bezüglich Veröffentlichung und Launch.
Also seit ungefähr 3 Monaten wartete ich ganz aufgeregt auf die Fruity Juice LE obwohl der Name total blöd klingt.
Als Sammler muss man wenigstens einen Lippie aus einer LE haben aber bei dieser war es dann doch etwas mehr.
Froh war ich tatsächlich, dass UD die Basquiat Kollektion rausbrachte und ich da etwas zuschlug und somit eine Ausrede hatte "nur" 2 Lippies, Fix + und das Puder zu kaufen.
Und das war schon wieder Drama genug.
Ich erspar euch den Nervenkitzel um vergessene Rabattcodes, Goodies etc. und komm straight to tha point.

Ja, ich hab den Spaß nur der Verpackung wegen gekauft.
Ja, ich weiß ich bin nicht normal.
Ja, wie blöd kann man nur sein.
I know, I know, you're damn right aber guckt Euch doch bitte mal diese geile Verpackung an.



Oh Gott wo soll ich anfangen?
Verpackung sind wir uns einig, passt.
Und da ich so panisch bestellt habe, habe ich tatsächlich jedes Produkt einzeln bestellt aus Angst es hüpft mir aus den Warenkorb.
Lippies, check.
Fix+ für mich und meine Freundin, jeweils einmal, check.
Meine Freundin das Facepuder, check.

Das Fix+ wollte ich unbedingt in der Verpackung haben um dann später umzufüllen.
Kluk, Klewer, Kool.
Ausserdem riecht es nach Kokos und I'm in love with the Kokos.


Bei den Lippenstiften war es dann etwas schwieriger.
Welche Farbe?


Shy Girl besitze ich bereits und der andere Helle ist ja wieder.
Concealer pour moi also Pink Baby.
Love at first Bite sollte ja knallen.
Sollte.


Für die etwas dunkleren Geschöpfe unter uns.
Er knallt nicht.
Aber ich hab gemerkt, Cream Finish and me are Bffs mittlerweile.



Ok, dann halt Si Si Me.
Soll ja etwas dunkler sein.
Satinfinish was ich liebe und ein Beerenton.




Ist definitiv eine schöne Farbe aber für den Sommer?
Ich knall mir sowas im Herbst drauf.




 Im Vergleich
Oben Si Si Me
Unten Love at first bite



 
Ich muss sagen, dieses Mal bin ich von der Farbauswahl bei den Lippies enttäuscht.
Sommer, Sonne und ich denke an Knallfarben.
Pink, Koralle, Orange, Neon.
Beerentöne und Softpink sind für mich nicht Sommer.

 Kommen wir zum Facepuder.

Oh my passion






Die Gestaltung des leicht irisierenden Puders ist natürlich Kunst und wunderhübsch.




Er soll ja für dunklere Nasen gemacht sein und als Bronzer, Blush und Highlighter zusammen wirken.
Ich hab ihn mal einzeln und zusammen geswatched.


Oben einmal quer durch das zu hübsche Puder und unten die einzelnen Töne.
Dunkel?
Dunkel?
Wo ist der bitte dunkel?
Um ehrlich zu sein frage ich mich ob ich ihn wirklich benutzen will weil er einfach zu schön ist.
First World Problems, I know.

Alles in Allem ist die Kollektion ok.
Nur ok.
Ich hab irgendwie mehr von den Lippies erwartet und mir knalligere Farben gewünscht.
Das Puder ist hübsch, das Fix+ in der Verpackung auch sehr nice aber reicht das aus?
I don't know.


Was habt ihr euch geholt? Wie findet ihr die Kollektion?


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die LE ist soo toll! Das Fix+ sieht so schön aus :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Also das Design ist ja mal der Wahnsinn für alle Verpackungsopfer unter uns 😍 Das die Lippies eher dunkel sind, ist echt schade für den Sommer, aber sonst Top :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Verpackung so unglaublich schön! *_*
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kollektion ist ja der Hammer ! Die muss ich unbedingt auch haben :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich kann dich ja so verstehen :D Ich habe das alles auch fast nur wegen der Verpackung gekauft. OK ich bin auch sonst ein großer Mac Fan :D
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geri

    Ich finde die Kollektion der Hammer! Sie ist so schön!

    Die Lippenstifte stehen Dir super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte stehen dir super gut :) Das Kokos Fix+ hört sich auch super lecker an :)! LG

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich interessanter post und tolle produkte! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die LE ist so schön, ich liebe das Muster. Ich habe mir den Lippenstift in Nude gekauft :)

    AntwortenLöschen
  11. Die LE finde ich so wunderschön, die Lippenfarben stehen dir super :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen so schön aus... Oh my Passion gefällt mir ja besonders gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Toller Beitrag! Ich liebe diese Kollektion! Es gibt auch noch eine Kosmetiktasche in diesem Look.

    LG Susanna
    http://www.cocoandsun.com/

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate