Beauty | Juvia's Place - The Saharan Palette

Donnerstag, Juni 22, 2017

Anfang des Jahres schwärmte ich ja bereits von der Nubian Palette [Clicky Clicky] und bezeichnete sie als meinen Holy Grail also lag es nur Nahe andere Paletten peu a peu abzuschleppen.
Gesagt getan.
Es wurden zwei, die ich dank einer Sammelbestellung mitbestellen durfte.
Die Nubian wurde der afrikanischen Kultur gewidmet. Wie alle Paletten von Juvia's Place.


Die Saharan der Fulani Kultur (bei uns Fulbe), einer der letzten Stämme Afrikas und ihren prächtigen Farben.
Falls jemand mehr über diese wundervolle Kultur lernen möchte, Werner Herzog hat damals einen sehr schönen Dokumentarfilm namens "Die Hirten der Sonne" produziert indem man mehr über den Stamm der Wodaabe (Fulbe oder das Volk des Tabus) erfährt. Und Werner Herzog enttäuscht nie, schließlich hat er uns den genialsten Wutausbruch ever beschert (Fitzcarraldo, Klaus Kinski)
Für die, die es nicht kennen. Der Klassiker.



Die Kulturhuldigungen hinter den Paletten finde ich genial obwohl ich weiß, dass diverse Beautybloggerinnen sich dafür null interessieren, kommt bei mir immer die Geisteswissenschaft durch.
Sorry.


Kommen wir zur Palette.
Wie gewohnt bunt und mit dem Comic-Cartoon Aufdruck ist sie optisch genial.
Ich werde jetzt nix mehr zu den Farben sagen da sie einfach nur geil sind.
Butterweich, super pigmentiert und einfach nur himmlisch.
Sokoto und Jamila werde ich auch mal als Blush benutzen da ich die Farben extrem schön im Sommer finde.

Swatches

Fazit
Wie bereits bei der Nubian nervt es ungemein, dass der Versand nach Deutschland incl. Zoll mehr kostet als die Palette an sich.
Es ist einfach unfair und lässt mich den Klaus Kinski machen wenn ich an die Qualität der Lidschattenpaletten denke, die deutlich mehr kosten und in Deutschland verfügbar sind.

Ihr bekommt sie bei Juvia's Place
Kosten: 25$


Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. KRASS!! Was sind das geil pigmentiere Farben! WOOOW!
    Schade das mit den Mehrkosten!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geri

    OMG...!

    Die Palette ist ja der Hammer, so schöne Farben!

    Und die Pigmentierung.... der Wahnsinn!

    Danke Dir fürs Vorstellen, die ist so was von schön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch verliebt in die Paletten von Juvia's...sie sind soooo schön

      Löschen
  3. Ich find die alle sooo schön!
    Wie hast du die denn bestellt? Normales Shipping von Juvias oder über ein Postfach? Hab schon öfter überlegt mir 1-2 Paletten zu bestellen aber ich meine dass die Versandkosten immer recht hoch waren.
    Kia find ich super spannend!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bei ner Sammelbestellung der High End Junkies FB-Gruppen Mädels mitbestellt. Aber ich will demnächst mal die Blushpaletten dort bestellen. Wenn du magst kannst du gerne mitbestellen dann versuch ich noch paar andere zu finden, damit wir uns die Versandkosten teilen.

      Löschen
  4. Hallo Geri,
    die Marke kenne ich noch gar nicht, danke für die Aufklärung.
    Die Versankosten schrecken mich ehrlich gesagt vom Kauf ab, obwohl die Pigmentierung anscheinend der Oberhammer ist :).
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Translate