Lipstick Love | Essence Life is a festival [LE 2017]

Dienstag, Mai 02, 2017

Letzte Woche als ich auf Einhornpalettenfang war, kam mir auch noch Festival in den Sinn.
In Form von Essence.
Jetzt fragt ihr euch vermutlich: Rival de Loop Young? Essence? Hat Geri Fieber?
Nope, aber ich die Drogerie hat in letzter Zeit echt viel cooles Zeug reinbekommen also wieso immer Indie-Brands und High End?

Essence hat passend zur Festivalzeit (Coachella etc.) eine passende LE rausgebraucht rund um die schönste Zeit des Jahres.
Das Einzige was mich wirklich angesprochen hat waren die Lippies weil ich die Verpackung so süß fand.
Karton und Ethno fand ich superhippielike und die Farben sagten mir auch zu.
Es wäre ja alles zu schön um wahr zu sein wenn tatsächlich die ganze LE noch verfügbar gewesen wäre aber es waren nur 2 der Lippies da und der leicht rosé-nudefarbene, den ich eigentlich wollte, vergriffen.
Super.
Egal, gibt Schlimmeres.
Dann am Grabbeltisch der runtergesetzten Sachen sah ich ihn, den letzten, achtlos hineingeworfen und missbraucht. (Fotos weiter unten)
Ein Herz für Lippies habe ich also mitgenommen.

Zuhause habe ich dann mal einen Festivallook passend zu den Lippies geschminkt und mich eigentlich an Brooke McKenzies Make Up orientiert aber vergessen, dass mongolische Gesichtszüge nicht für jedes Make Up gemacht sind.
Trotzdem zeige ich es euch sehr gerne und es geht ja primär um die Lippies.


Good Vibes Only


Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich in den Bordeauxfarbenen verliebe.
Never!
Aber ich find ihn so klasse, dass ich mir einen Backup holen will.
Also falls ihn irgendjemand loswerden will, get at me!

Live, Love, Laugh

Da ist er, der misshandelte Liebling, der nichts zu lachen hatte aber jetzt Liebe von mir bekommt.


Fakt ist, er ist schön, ja aber dieser helle Rosenholzton ist nix was man nicht zuhauf in seiner Sammlung hat.
Dennoch ein wunderschönes Nude für mich.

Stay Hippie

Der "Neonpinke"!
Ja so wurde er deklariert allerdings ist das für mich nicht Neon.
Pink, ja aber Leudde doch nicht Neon?????
Ich find ihn cool und kann nicht abwarten ihn zu  meiner neuen Haarfarbe nächste Woche zu tragen.

Swatches


Gesamtfazit
Verpackung ist nice, Auftrag supercreamy, Pigmentierung top und der Preis unschlagbar.
Ich feiere diese 3 und Good Vibes Only muss als Backup besorgt werden!

Wie findet ihr die LE?


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Coole Farben!! Wie du sagst, passend für Fastivals Coachells & Co. :) Bin auf deine neue Haarfarbe gespannt Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal wieder ein richtig geiler Look!!! *-* Finde auch, dass alle drei Lippenstifte zu deinem Look passen. Mich hat aus der Le eigentlich erst mal garnichts interessiert, habe dann aber auch den pinken Lippenstift mitgenommen. Hatte mich auch sofort in das Verpackungsdesign verliebt. Finde aber auch, dass das niemals Neon-Pink ist. Das wäre richtig toll gewesen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sind einfach nur wunderschön, auch der "misshandelte" sieht grandios aus

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate