Lipstick Love | Catrice Fuchsia's Flower [Marina Hoermanseder LE]

Dienstag, Mai 30, 2017

Ja, ich weiß ich bin spät dran da die LE bereits Ende März verfügbar war aber hey, ich bin der Cryptkeeper des Friedhofs der Eitelkeiten und komme mit der Grabpflege nicht mehr hinterher.
So bear with me!

Letzten Monat war ja schon einen Nagellack aus der LE in meiner Faillist und irgendwie hatte ich dann gar keinen Bock mehr auf weitere Enttäuschungen.
Kann ich halt schlecht mit umgehen.
Ich griff ja wie ein Wahni bei der LE zu ohne zu wissen wer überhaupt Marina Herrmannsgottseder ist.
Mach ich fast bei allen Catrice LEs, sehe es so wie Lotto, vielleicht hab ich mal 6 Richtige, who knows?
So back to Marina Herrmannsoda?
Sorry, Fashionistas ich kannte sie bis dato nicht.
Pardonnez-moi ich bin kein Fan von Understatement und clean Pieces.
Ihr wisst ja, Leo, Hip Hop, strange, loud und attitude, that's me.


Bisschen gegooglet die Dame und nun auch verstanden warum die LE so aussieht wie sie aussieht.
Schnalle und so.
Aha.


Kommen wir zu dem Lippie, den ich griff weil er Farbe zeigte, denn glaubt mir, der andere würde selbst bei einer Leiche blass aussehen.
Oh what a Fool I had been.

Fuchsia soll ja knallen und schreien aber was tut er stattdessen?
Softie machen.


Er ist glossy und soft?
Ok, zuerst war ich so


Dann dachte ich mir, ok give it a go und knutsch ihn mal. Vielleicht wird ein Prinz draus?
Auftrag ist durch das glossy Finish natürlich sehr easy und er fühlt sich sehr gut auf den Lippen an.
Nicht wirklich klebrig oder schmierig.


Nach dem ersten skeptischen Blick im Spiegel gefiel er mir dann doch.
Manchmal muss es halt nicht so wirklich knallen sondern leisere Töne produzieren.
Ich habe halt nicht nur ein Herz für Softeis sondern auch Softies.
Haltbarkeit ist etwas schwach aber dafür ist er auch sanft zu den Lippen.

Fazit

Me likey likey für den Alltag oder zu extremen AMUs.


Was habt ihr euch aus der LE geholt?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, die Farbe gefällt mir und dir steht sie ausgezeichnet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Finde die Farbe auch recht schön. Habe aus der LE einen Nagellack mitgenommen, den ich aber im Gegensatz zu dir etwas lieber habe ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geri

    Das ist so eine tolle Farbe!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Hab heute so eine Farbe ausprobiert. Sehr sommerlich, sah aber bisschen "angemalt" aus. Dir steht sie viel besser. 😊

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach der Hammer :-D
    Manchmal muss man es eben eibfach über sich ergehen lassen.
    Die Farbe ist wirklich total toll und wie du schon sagst, zu sehr extravaganten Looks sicherlich perfekt undn ebenso für den Alltag.
    Vielleicht auch einfach als Topper für nen matten Lippenstift.
    Aus der LE hab ich mich gar nicht bedient. Fand alles irgendwie langweilig und komisch - genau wie das Design.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate