FOTD | Rainbow Freckles

Samstag, Mai 27, 2017

Ich hab ja echt nicht viel Kreatives in letzter Zeit gemacht.
Vielleicht war ich abends zu müde oder mein Kopf war nicht frei aber da alle Welt Sergeys Facecharts nachschminkt, wollte ich auch mal.

Qual der Wahl wurde es dann das Punkteface.
Bewaffnet mit jeder Menge Liquid Lippies hatte ich echt bisschen Schiss.
10 Minuten später war ich fertig und es hat echt Spaß gemacht.


Liquids habe ich verwendet:
Jeffree Star Queen Bee, Breakfast at Tiffany's, Blow Pony
Colourpop Jellies, Zipper
Lime Crime Rave, Trouble, Beet it



Also ich werde definitiv mal mehr Facecharts nachschminken, it's Fun.

How do you like it? 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Steht dir gut :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich deinen Blog vermisst habe!
    Ich habe schon so lange nicht mehr vorbei geschaut, shame on me.
    Und mir haben deine kreativen Make ups und witzigen Texte (ok hier in dem Post mehr tolles Foto) so gefehlt. Traumhaft!

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist wirklich mal was anderes. Sieht echt cool aus. Hast es voll gut hinbekommen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega geil aus *_* Du kannst super schminken und hast super viel Talent :)

    Ich bin auch gespannt, die Flaschen mache sich später bestimmt super als Deko :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Look und ist dir super gelungen, es nachzuschminken (:

    Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende 🖤

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und da hast das Facechart richtig toll umgesetzt. Sieht bestimmt im Schwarzlicht auch richtig cool aus. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Hübsche,

    wow, das Make Up ist richtig künstlerisch...es sieht super stylisch aus und steht dir ausgezeichnet -soooo süß;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Ist dir richtig gut gelungen! Echt schön :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach was find ichs geil. ich muss auch unbedingt mal mehr mit Punkten machen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate