Lipstick Love | Sleek True Color Lipstick Vixen | Heartbreaker | Mystic

Dienstag, April 04, 2017

Ich hab ja schon von der Solstice Highlighting Palette geschwärmt aber ich hab auch paar Sleek Lippies abgeschleppt.

Sleek hatte ich bis dato wirklich nur als Eyeshadow-Paletten und Blushes auf dem Schirm, Lippies?
Oh well, gotta give it a go.

Schlicht, schwarz und billig sind sie.
Ernsthaft.
Ca 7 Euro ist wirklich recht günstig und gerade für Farben, die man vielleicht nicht so oft oder täglich trägt, ne gute Alternative.


Vixen, Heartbreaker und Mystic mussten mit.
War mehr so ein Griff in's Leere und ich entschied instinktiv.

Vixen


Vixen ist der Hammer Mädels!!!!
Ein Tomatenrot mit leichtem Glanz!
Haltbarkeit ist wirklich überraschend gut und auch der Auftrag ist sehr einfach.


Zum Vergleich
Oben MAC Hot Pepper
Mitte Vixen
Unten Russian Red
Links Catrice Hot 'n Spicy





Heartbreaker


Der hat mir wirklich das Herz gebrochen da ich davon ausgegangen bin, dass er auf den Lippen knallt.
Strahlt.
Bang macht und so.

Swatch

Unten Heartbreaker

Tatsächlich ist er matt und sehr pastellig was nicht unbedingt schlecht ist aber für mich auch nicht wirklich außergewöhnlich.
Für den Alltag top da er sehr lange hält und auch nicht die Lippen unnötig austrocknet.




Mystic


Nachdem ich mich von MACs Heroine verabschiedet hatte, hatte ich wieder Bock auf Lila.
Mystic sollte den Platz füllen aber so wie Heartbreaker ist auch er mehr auf der soften Seite.

Swatch
Oben Mystic

So wie Heartbreaker ist Mystic eher für den Alltag geeignet, ich persönlich finde beide ok aber nun nicht weltbewegend.



Fazit
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und Vixen wird mich jetzt erstmal öfter begleiten da es für mich das perfekte klassische Rot ist.


Welche Farbe gefällt euch?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Erstmal sind alle 3 super hübsch vorallem für den Preis, aber mir persönlich gefällt so direkt jetzt der Heartbreaker :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhole mich ständig: dir steht einfach jede Farbe! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Heute um neun Uhr tagge ich dich <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sehen ja ganz schön dick vom Design her aus. :-) Vixen gefällt mir und ich finde, der steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate