Fail of the Month | March

Freitag, April 07, 2017

↓Wake up, wake up, it's the fail of the month↓

Ich denke einige Produkte sollten ihre 5 Minuten Ruhm nicht bekommen.

Daher schmeiß ich sie alle in einen Topf und benenne ihn Fail.


Da ich im März etwas reduzierter unterwegs war, also viel ungeschminkt und mehr verschwitzt auf'm Crosstrainer und an den Hanteln, gibt es nicht so viele Fails.

Muss ja auch mal sein.

Catrice Luminous Lips Don't mind the Pink


Der war im Sale und ich dachte oh Pink? Kann man machen.
Tatsächlich ist das Ding sehr glossy, klebrig und schmierig.
Tragegefühl Horror!


Schade eigentlich da ich die Farbe mega nice finde.


Catrice Kaviar Gauche Fleur du Soir


Ich weiß, ich weiß, im Februar war der Concealerfarbene aus der Kollektion schon im Fail des Monats also bietet sich ja der nächste auch an.


Sehr trocken und irgendwie ist die Farbe nix Halbes und nix Ganzes.


Und zu guter Letzt noch ein Liquid Lippie

Catrice Retrospective Retro Rosiness


Ja, ich weiß sieht ein bisschen so aus als ob ich im März Catrice gehated habe, is aber definitiv nicht so.
Zufall.
Der matte Liquid ist an sich ja gar nicht schlecht.
Die Idee und die Farbe gut gewesen aber die Haltbarkeit gibt nach 2 Stunden auf.
Seriously?
Da gibt es so viele bessere.


Welches war euer größter Fail des Monats?



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast also auch noch nie einen Fremden geküsst? :-D Ach komm schon... Ich lese ja deinen Blog und deine Profilbilder auf Whatsapp sehen nach einer Menge Spass aus. :-D

    Schade, konnten diese Produkte nicht überzeugen und danke fürs warnen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Catrice-lastig. :-) Ich bin froh, dass ich aus der Le nicht's gekauft hatte. Generell finde ich Catrice auch nicht so mega spannend. Für den Monat März hatte ich keinen Fail, aber für diesen Monat habe ich schon einen. Habe mir letzte Woche einen Concealer von Alterra gekauft, und das war der schlechteste Concealer, den ich jemals genutzt habe. Gleich in der Tonne gelandet.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate