Beauty | Rival de Loop Young I love Unicorns

Samstag, April 29, 2017

Es war ja tatsächlich nur eine Frage der Zeit bis die Einhörner zu Rossmann kommen.
So geschehen bei Rival de Loop Young.
Obwohl mittlerweile Einhornoverdose bei mir herrscht und ich dachte, ich kann auf weitere Einhorngedönsdinger verzichten, lief ich vorgestern panisch alle Rossmänner ab.
Warum? 
Dank Sandri Baby sah ich in ihrer Instastory, dass die Einhornpalette tatsächlich das Dupe zur ABH Moonchild sein sollte.

Und so passierte das Unmögliche und bis dato Unvorstellbare:
Eine aufgeregte, panische Geri, die im Pyjama durch halb Hannover hetzt wegen Rival de Loop.
Young!

Ich hatte immer mit der Moonchild geliebäugelt aber als Ockerbirne sind das nun mal keine Highlighter Farben, die im täglichen Gebrauch meine Pufferbacken schmusen.
Zumal ich ja Jeffree Star versorgt bin mit Deep Freeze, Ice Cold, Mint Condition etc. und ich in Zukunft mal etwas vernünftiger werden wollte.
Aber für 3,49€ kann man mal unvernünftig sein.



Also durch etliche Rossmänner und vorbei an leeren RdLY Unicorn Displays gab ich die Hoffnung schon auf als ich beim letzten Rossmann ankam und mich the last Unicorn angrinste.
Ich stürzte mich also auf's Letzte nur um zu sehen das es ein Tester war.
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.
Egal, besser als nix, also Einhorn plus den Highlighter aus der LE wie Gollum zur Kasse getragen. Bloß nicht noch mehr Schaden anrichten oder das gute Ding aus der Hand gerissen bekommen!
An der Kasse kam dann das große Glück.
Die Kassiererin erkannte mich und schenkte mir den Tester.
Ein ganz großes Dankeschön hier nochmal.
You know who you are 💖💖



Gut, die Palette ist jetzt nicht mehr allzu fresh aber damit kann ich leben.
Die Verpackung ist nice durch den Changiereffekt aber sehr billig produziert und das Sichtfeld hätte für paar Cent mehr auch etwas gepimpt werden können.



Und mir fällt auf das es eine Lidschattenpalette ist.
Aaaaah ok, sagt ihr Rival de Loop, ihr kleinen Dupefüchse.
Oder weshalb sind die "Lidschatten" und ihre Anordnung zufällig so ähnlich wie bei der Moonchild?
Genau, Zufall?



Mir Lachs, hauptsache sie gibt etwas Farbe ab.
Fazit:
Für Lidschatten wäre sie etwas zu schwach aber als Highlighter eignet sie sich sehr gut und sehen den Moonchild Highlightern zum Verwechseln ähnlich.




Rainbow Highlighter



Ach ja, den gab es ja auch noch.
Optisch jetzt nicht der Bringer schlechthin aber sehr gut pigmentiert und lässt sich prima als Eyeshadow verwenden.



Bisschen Rollentausch was Rival de Loop da abliefert oder?




Einen direkten Vergleich zur ABH Moonchild könnt ihr bei Moni nachlesen.

Habt ihr euch was aus der Kollektion geholt?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Very nice products! Rainbow colors everywhere! :)
    I like your blog!

    Kathy's delight / Instagram / Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du die Palette noch gekriegt hast. Und dann noch geschenkt, voll cool. ^^ Der Highlighter hat mich irgendwie so garnicht interessiert, weil er dem Rainbow Highlighter von Essence sehr ähnelt (zumindest auf dem ersten Blick).

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber mega lieb von der Kassiererin, dass sie dir den Tester geschenkt hat :). Mit der ABH Moonchild Palette habe ich auch schon geliebäugelt, aber toll dass es ein Dupe dazu gibt :D

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du dich auch in sie verliebt hast =P Sind auch echt chic die Schwarzen.

    Allein von der Optik her schon total süß und Einhörner sind eh toll :D <3 Vor allem den Highlighter finde ich mega, mal sehen ob ich mir den auch mal hole soweit es ihn noch gibt. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage ist wohl eher wer nicht losgerannt ist um zu schauen ob er die Palette abbekommt. ^^
    Gibt schon wieder ebay-angebote mit 15€ aufwärts für die Palette. =/

    Ich hab sie mir auch gekauft und 2 Nagellacke. Die anderen Produkte fand ich eher semi.
    Die Verpackung von der Palette find ich dagegen cool, also den Holoeffekt.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch total mit der Reihe geliebäugelt aber konnte mich noch zusammenreißen sie nicht zu kaufen :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate