Beauty | Mermaid Brushes

Sonntag, April 30, 2017

Ich bin ja ein Verpackungsopfer und jegliche Utensilien in meinem Alltag müssen hübsch und besonders sein.
"Do it but do it with style" ist meine Devise!
Natürlich musste ich die Unicorn-Brushes haben (Thank you Unicornlashes) aber ich war auch nach all dem Einhorn-Hype reif für was Neues.
Und da ich mich ja seit Jahren als Fat Mermaid sehe, Splash Lieblingsfilm meiner Jugend war und ich immer noch im Schwimmbecken Meerjungfrau spiele, war es ganz klar:
Mermaidbrushes sind meine Liebe dieses Jahr!
Und ja am 15. September werden richtige Meerjungfrauen-Pinsel auf Unicorlashes gelaunched.

Aber bis dahin konnte ich nicht warten und musste die dicken, bauchigen Flossenpinsel haben.


Benutzt hab ich sie natürlich nicht!
So wie meine Unicornbrushes!!!!
Aber Haben-Muss-Modus is on Full Effect.



Und jetzt kommt das Geniale!
Die Dinger kriegt man supergünstig auf Amazon -> Clicky Clicky



Wie findet ihr die Mermaid Brushes?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wie cool sehen die bitte aus!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Pinsel auch toll - aber ich HASSE Fakes - deshalb habe ich sie in Australien bestellt! Amazon ist da keine Alternative für mich!

    AntwortenLöschen
  3. Cool die sehen ja wirklich mal besonders aus :)) Klasse
    LG und schönen 1. Mai

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen mega mega mega aus!!!! Muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh nein!!!!! Du hast mich grad angesteckt u ich find mich im Amazon Shop gestöber wieder 🤣

    AntwortenLöschen
  6. Splash habe ich noch nie gesehen, muss ich unbedingt mal ändern.
    Die Mermaid Brushes sind unglaublich toll *_* Habe ja auch einen mittlerweile hihi :D
    Werde meinen auch nicht benutzen, als Deko sehen die toll aus <3

    Die Pinsel sind wirklich schön, war Liebe auf den ersten Blick :D <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate