Lipstick Love | MAC Please me

Donnerstag, März 09, 2017

OMG to the MAX.
Eigentlich wollte ich diesen Review letztes Jahr schon schreiben aber er dümpelte ewig im Entwurf rum.
Egal, kriegt ihr ihn jetzt!

Ist ja eh 'ne zeitlose Farbe.
MAC Please me.


Ich hab ihn mir im 3er Set gekauft.
Kinda Sexy, Pink Plaid und Please Me halt.
Das waren die Heiligen 3 matten Nudes.
2015!!!
Dennoch ist es für mich immer noch ein wunderschöner Pink Ton.
Kinda Sexy wird langsam aufgebraucht als kommt Please Me als nächstes in den Genuss.


Ich muss dazu sagen, dass er bei helleren Mädels pinker wirkt, bei mir ist er wirklich sehr blass.


Ich hab ihn mal im Vergleich zu Pink Plaid und
Colourpops Clueless geswatched.
Links-> Clueless 
Mitte-> Please Me
Rechts-> Pink Plaid
Man sieht, Pink Plaid ist etwas kühler und Clueless geht mehr ins Beige/Greige.



Das Schöne ist das Tragegefühl, er ist zwar matt aber trocknet meine Lippen nicht aus.


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 7/10



Mehr Please me findet ihr bei

romistyle

Wie findet ihr Please Me?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Steht dir super die Farbe!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So eine geiler Farbton und der steht dir ja mal HAMMERGUT!
    Woooooow! Voll angefixt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. den Please me mag ich auch ganz gerne! Einer meiner liebsten. Muss ich mir bald wieder nachkaufen, es nähert sich nämlich dem Ende :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir echt toll Süße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist genau mein Geschmack *_* Dir steht sie ausgezeichnet :)

    Ich danke dir Süße <3 Du bekommst dein Baby, da bin ich mir absolut sicher und dann wirst du eine unglaublich tolle Mama werden <33

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch, das ist so eine wundervolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate