Lipstick Love | Lime Crime Perlees Lipstick Third Eye

Samstag, März 25, 2017

Ich hab ja bereits von den Unicorn Lipsticks geschwärmt aber die Perlés von Lime Crime sind auch nicht ohne.


Verpackungstechnisch mal nüchtern betrachtet sind sie wunderhübsch mit der Blütenverzierung und ja, guilty, ich würde sie hauptsächlich der Verpackung wegen kaufen.


Aber nun gut, vom schönen Teller wird man ja auch nicht satt.
Let's go.
Matt hab ich mir übrigens so übergesehen wie Damon und deswegen musste mal ein anderes Finish ausprobieren.
LCs Perlees sind leicht metallisch und ich finde dieses Finish schmeichelt jeder Frau.
Leichte Lichtreflexe lassen das Gesicht weicher wirken.
Meine 2 Cents dazu.


Third Eye soll ein Beerenton sein aber ich finde ihn doch leicht Rostbraunrot mit leichtem Pinkschimmer. Falls das Sinn macht.


Auftrag ist einfach und auch das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Haltbarkeit ist vergleichbar mit den Unicorn-Lipsticks allerdings hat er bei mir nach einem Döner den Metallic-Shimmer verloren.

Swatch


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 7/10

Wie findet ihr Metallic-Finishes?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dank dir bin ich ja süchtig nach den Lippies und ohne Frage ist die Verpackung ein Hingucker :) Die Farbe ist total cool und du hast das so gut kombiniert mit deinem Nagellack und restlichem Make-Up!! ❤

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate