Lipstick Love | Lime Crime Unicorn Lipsticks Choker & Varsity

Samstag, Februar 25, 2017

Wenn es eine Kosmetikfirma gibt, die den Einhorntrend beautytauglich machte, dann ist es wohl oder übel Lime Crime.
Man mag Doe Deere Einiges vorwerfen [Betrug, Hacking-Scandals, Mobbing etc] aber ihre Lippenstifthülsen sind schon genial.

Und so kam ich, nachdem ich die Liquids hoch und runter probiert habe, zu meinen ersten LC Lippies.
Danke Doe!

Passenderweise wurden es nach den ganzen crazy Farben mal tragbare.
Choker und Varsity zeige ich Euch heute bereits.



Choker


Choker ist ein Mauvebraun und eher ein kühles Nude.
Der Auftrag ist nicht anders als MACs Satin Lippies und sehr angenehm.


Die Farbe an sich ist mega alltagstauglich und das Tragegefühl einwandfrei.
Haltbarkeit nicht schlechter als die MAC Lippies.
Im Vergleich zu Whirl fast das perfekte Dupe, was für mich im Klartext heisst:
Goodbye Whirl
Oben Choker unten Whirl


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10



Varsity


Varsity soll ein Rosé sein aber er ist mir etwas zu orangestichig was nicht unbedingt schlecht ist aber unter Rosé erwarte ich etwas kühler und Rosé halt.


Dennoch eine schöne Farbe und vom Auftrag und der Haltbarkeit wie Choker.
Im Vergleich mit Gerards Rodeo Drive, Mitte Varsity und unten MAC Taupe. Also, kein Dupe bei mir vorhanden. Kann bleiben.


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10




Fazit
Ich finde sie besser als die Liquids, nicht nur der wunderschönen Verpackung wegen sondern weil ich den Auftrag angenehmer empfinde.


Keine trockenen Lippen, kein Abbröckeln, kein Lippenquetschen beim Entfernen.
Ich werde definitiv noch paar Andere zulegen.

Wie findet ihr die Lime Crime Lippies?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Verpackung schon allein ist ja mal "sau cool" :D Und aufgetragen sehen beide an dir unglaublich toll aus! Toll jetzt muss ich gleich mal dort vorbeischauen, hast mich angefixt :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir gerade auch welche bestellt, du bist schuld :D

      Löschen
  2. Wirklich tolle Farbe!

    ich mache gerade eine Weltreise und bin in Neuseeland angekommen. Ich habe mir einen Bus gekauft und diesen hergerichtet, schaue doch malv vorbei ich freue mich, Küsse, Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder sage ich es: Dir steht einfach jede Farbe! Ich mag den dunkelsten Ton an liebsten. :)

    Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Verpackung!
    Beide Farben stehen dir echt gut! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung und das Design ist ja echt wunderschön. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja richtig tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate