FOTD | Monster

Dienstag, Februar 28, 2017

I'm Friends with the Monster that's under my Bed.

Karneval ist ja nicht Halloween aber für mich gibt es nur schaurig-kreative Dinge.
Klar kann man sich als Krankenschwester etc verkleiden aber ich wollte mich dieses Jahr eh mal mit Face-Paint versuchen.
Et voila.
Inspiriert wurde ich am Sonntag durch meine hübsche Krawll-Bambi Katie (verlinke ich am Ende), die Sonntag ihr Alien-Make-Up präsentierte!
Also dachte ich Plumpskuh, runter von der Couch, Chips in die Ecke und schwing mal wieder die Pinsel.
Raus kam ein Go-with-the-flow-Look.
Erst Alien dann Monster but hey manchmal muss man den Pinsel freien Schwung lassen.

Einige haben das Resultat schon auf Facebook gesehen aber hier nochmal:






Aber schaut mal bei der lieben und talentierten Katie vorbei!!



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Cool gemacht, sieht echt Hammer aus
    :)))))
    lg Livia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist dir so gut gelungen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial der Look. *-* Erinnert mich ein wenig an diesen bösen aus "Spiderman 3", der hatte durch diese komische Materie ja auch so nen Monster-Mund. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt ein Genie! Wow!

    Ich möchte auch so schminken können!

    Mir gefällt es sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Woooow du bist eingach eine Beauty-Fee, was du alles mit Make-Up zaubern kannst!! Sieht genial aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Omg wow das ist dir sooo gut gelungen! Deine Stirm sieht aus wie ein Sternenhimmel! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich klasse gelungen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate