Geri Week | 1 [Won]

Montag, Januar 09, 2017

OMG, die erste Woche im neuen Jahr und der Start war sehr gut.


Diät fing [mal wieder] an 


video

Carb Cycling heißt das Motto


video

My little Monster ärgerte mich mal wieder


video

Braucht noch Jemand einen Hund?


video

Kindheitserinnerungen des schlimmsten Horrorfilms ever kamen hoch


video

George feierte Sexytime


video

Und ich war platt vom Gym


video


video

und arbeitete an mein Sexy-Fail


video


video


DSDS ging wieder los


video


video


Chillen war angesagt


video

Wir schauten Plötzlich Papa, den ich nur empfehlen kann


video

Geburtstage standen an 


video


video

video


Ich wurde alt


video





Es gab keinen!





Schaut euch mal die Suchergebnisse für meinen Blog an


video


Eine Kooperation mit Glam Glow steht an 





Vorbereitungen, denn bald sage ich Hannover Bye Bye



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. argh, Diät fängt auch für mich an..wird aber irgendwie nix...bääh
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate