Beauty | Colourpop Zingara Quad

Donnerstag, Januar 26, 2017

🌟 Bazinga 🌟
Nein, Zingara!

Ich wollte ja schon seit eh und je die Lidschatten von Colourpop testen da die Lobeshymnen seitens Youtuber und Blogger kein Ende nahmen dennoch war ich von den Liquids etwas betäubt.
Hype hin oder her, manche Sachen sind halt irgendwie unverdient gehyped worden aber durch ein unschlagbares Angebot seitens Colourpop [Danke dafür] hab ich dann Zingara bekommen.



Zingara ist eine supersüße Box mit 4 Eyeshadows und variiert von neutralen bis roten Farben.

Paradox


Ein Cranberry-Ton mit Satinfinish, der schon echt etwas Mut erfordert.


Seeker

Ist jetzt nix was mich aus den Latschen kippen lässt aber ein warmes Braun geht immer. Matt und leichter Orangeton?
Her damit.


Elixir

Das typische herbstliche matte Kürbisorange was an Kylies Orange aus ihrer Bronze-Palette erinnert.
Für mich die perfekte Transitionshade bei braunen AMUs.


Jinxie

Jinxie ist der hellste Ton und hat ein Pearlized Finish.
Mehr so weißgold und ich hab ihn tatsächlich schon als Highlighter verwendet.


Jetzt kommt die große Abrechnung.
Die Konsistenz ist wirklich genial da es schwammartig im Pott ist und pudrig beim Auftrag wird.
Mit Fingern auf den Lidern supereasy.
Pigmentierung 1a mit Sahne aber da ich ja Schrumpellider to the max habe und sie irgendwie das älteste Körperteil an mir sind, hab ich die Hoffnung mit Eyeshadows aufgegeben.
Dennoch musste ich ein AMU zaubern und siehe da?
Sie lassen meine Lider weniger faltig wirken.
Ich bin begeistert.


Im inneren Augenwinkel: Jinxie
Außen: Paradox und Seeker

S
Sie werden definitiv nicht die einzigen und letzten Eyeshadows sein.
Nachschub muss her.
Sofort!
Ich bin begeistert.


Was haltet ihr von Colourpops Lidschatten?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Geri, Dein AMU ist total toll geworden. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Die Pigmentierung kann sich sehen lassen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Die Farben gefallen mir total gut!
    Hast auf jeden Fall einen Follower mehr, vielleicht hast du ja Lust zurückzufolgen, falls dir mein Blog gefällt :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das AmU sieht so mega aus *_* Du kannst dich so schön schminken :* Ich muss auch mal wieder ein bisschen mehr Farbe auf die Augen machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir mega!!! 😍 Ich bin auch ein echter Coloupop-Junkie und hab mir erst die Woche Summer Lovin, Central Perk, Animal und La La bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farben sind ein Traum!! So knallig und intensiv, gefällt mir.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU *_* ich habe heute auch über einen solchen Eye Shadow gebloggt. Sara Rose hat ihn mir geschenkt. ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Amu. Auch die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachst. ❤️

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/01/meine-eltern-sind-geschwister-fakten-tag.html?m=0

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt schöne Farben =) habe noch eiiiinige unbenutzte Colourpop eyeshadows, das muss ich mal ändern :D lassen sich auch super mit nem Applikator auftragen

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate