Make Me Blush | MAC Sweet Sweet Fantasy [Mariah Carey Limited Edition]

Freitag, Dezember 02, 2016

Auf diese LE hab ich gefühlt eine Ewigkeit gewartet!
Mariah Baby.
Aufgewachsen mit Emotions über Honey und We belong togethääääääää...
Ich liebe Mariah also zitterte ich schon als ich diese grandiose LE auf Instagram paar Monate zuvor sah.

Haben Wollen!
Alles!!!!!
Vernunft siegte denn die Hälfte der Farben ist nicht für meinen Hautton Honey.
Was da los?
Mariah?
I get so OOC because we belong togethäääää.
Naja es wurde dann ein Lippie, den mir eine nette Dame aus der MAC FB-Gruppe mitbestellte [Review folgt] und dieser wunderschöne Blush denn der Rest war innerhalb paar Minuten ausverkauft nur um paar Minuten später schon auf eBay für das 3fache angeboten werden zu können.
I hate it but don't hate the Playa hate the Game.
Die Produkte heißen alle wie Mariahs größten Hits und mehr kleine Geheimnisse aus der LE verrat ich euch bei meinem OOC Review ;)


Und letzten Freitag kam er an, wunderschön und ich starrte erstmal zwei Tage die Verpackung an.


Das Pfännchen ist mattgold und ich fand das wirklich Mariahlike.
Noch ihr Autogram und fertig ist das Schmuckstück.



Ich habe ein Faible für Koralltöne auf den Wangen und Sweet Sweet Fantasy sprang mir sofort in den Warenkorb.


Geswatched sieht das Ganze dann so aus


Ein wunderschöner verdammt gut pigmentierter Ton, der Mariahs champagnerlaunengetunkten Wangen perfekt einfängt.
Die Chanteuse verdankt ihrem Glow nicht nur Highlighter und Co.

Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 10/10
Finish: Matt
Konsistenz: Puder
Auftrag: Wunderbar leicht und gleichmäßig, keine Flecken oder sonstige Komplikationen. Lässt sich perfekt aufbauen.


Jetzt will ich es wissen!
Habt ihr bei der LE zugeschlagen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Blush könnte mir auch gefallen. Bei der LE habe ich (noch) nicht zugeschlagen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach nööööö ich habe die Limited Edition verpasst! Warum passiert mir das immer?:(
    Der Blush ist wirklich mega schön und die Verpackung erst *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate