Lipstick Love | MAC Sweet Red Mini Kit [Nutcracker Sweet LE]

Sonntag, Dezember 25, 2016

Im November hatte ich bereits online zugeschlagen und mir paar Schätzchen aus der Nutcracker Sweet LE gegönnt.
Das Sweet Red Mini Kit brauchte ich unbedingt da es Rottöne enthält, die ich noch nicht hatte und seien wir mal ehrlich?
Wer schafft es einen MAC Lippie alle zu machen?
Genau.
Also Minis mussten her.



Ok First Things First

Verpackungsopfer Here I come


Ist das nicht schön?

So schön die verdammte Schachtel ist, ich habe mir 3 Nägel abgebrochen um die Minis aus dem Scheiß Plastik-Inlay zu bekommen. Messer geholt und die Dinger rausgehobelt.
Um mal zu sehen wie so der Unterschied zwischen einem Normalen und dem Mini ist!


Fangen wir mit Red an

Red ist ein klassisches Rot mit einem Blaustich.
Ganz ehrlich?
Mein Lieblingsrot, denn er steht jeder Frau und dazu noch Satin Finish, mein Lieblingsfinish.


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 8/10


Mein 2. Lieblingston

Lady Danger

Den wollte ich mir seit Ewigkeiten gönnen aber irgendwie nie geschafft.
Er ist wunderschön, erinnert etwas an Morange aber hat einen höheren Rotanteil intus.
Und auch das Matte Finish ist nicht ganz so trocken wie bei Morange zum Beispiel.



Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 7/10


Vergleichsswatches:
Von Oben nach Unten
Morange
Lady Danger
Red
Russian Red


Kommen wir zu Rebel

Auch Rebel stand lange auf meiner Wishlist und ich schob ihn immer in den Herbst.
Rebel hat ein Satinfinish und soll ein Pflaumenton sein. Irgendwie ist er bei mir doch mehr Pinkish.
Irgendwie kann ich mich nicht so anfreunden, vielleicht mit einem anderen AMU.


Pigmentierung: 7/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10


Und nun zu der Farbe, die mich am meisten enttäuscht.
Diva
Wie oft hab ich Diva an Frauen bewundert.
Dunkelrot und wunderschön.
Und bei mir?
Da geht er in's Braun und erinnert mich an Sin, den ich schon weitergegeben habe.
Toll.


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 7/10



Welcher gefällt euch am Liebsten?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir :) Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und konntest viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen :)

    Mach weiter so, Liebes. Dein Blog ist echt grandios :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Diva steht dir echt gut!
    Die Mini-Lippies sind ja so niedlich :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Ich habe schon zwei MAC Lippenstifte schon fast aufgebraucht (noch wenige Milimeter) und unzählige andere Marken alle gemacht. In dieser Hinsicht bin ich voll strikt und kaufe erst einen neuen ähnlichen, wenn ich einen aufgebraucht habe. :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate