Lipstick Love | MAC I get so OOC [Mariah Carey LE]

Donnerstag, Dezember 08, 2016

Ich hatte ja bereits den Blush gezeigt und bereits von der Verpackung geschwärmt aber haltet euch fest:
Here comes -> I get so OOC


OOC ist ein Song von Mariah indem es darum geht so sehr in Jemanden verliebt zu sein, dass man völlig außer Kontrolle gerät.



Und Out Of Control war ich tatsächlich als ich ihn gesehen habe.
Wie hübsch er ist dennoch hatte ich eine rauhere Verpackung erwartet.
Das Glitzer verspricht es zumindest und tatsächlich ist die Hülse glatt.


Hmmm...Meckern auf hohem Niveau.
Aber der SchmetterlingImprint auf den Lippie macht alles wieder wett.


Zuerst war ich skeptisch was den Farbton anbelangt da Frostfinish nicht wirklich meins ist und er mich etwas an Kling-It-On aus der Star Trek LE erinnerte.
Ok, er ist definitiv wärmer aber you know.

Swatch


Vielleicht sieht er auf den Lippen ja ganz anders aus?
Also griff ich zu dem Blush Sweet Sweet Fantasy aus der LE und versuchte Mariah zu huldigen.
Note to myself: Der Blush ist wahnsinnig schön!

Dann der Lippie und OMG OOC to the max!

video

video

Erst ist er sehr sheer aber nach 3 Schichten ist er einfach nur wunderschön Bronze.Braun.Glitzer whatever einfach nur schön.
So sehr ich mir auch Jemanden wünschte, der mich OOC macht, dieser Lippie tut es.

Nochmal schnell Snapchatfilter um so richtig Mariah zu sein->

video

Er überstand einen Abend voll Essen problemlos und glitzerte im Kerzenlicht um die Wette mit meinem Highlighter.


Note to myself 2: Ich brauch ein Backup zum Benutzen also falls irgendwer OOC abgeben will oder einen Dupe hat. 
Let me know.

Pigmentierung: 6/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10



Was habt ihr euch aus der LE gegönnt?



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ich liebe MCs Stil total, da er so glamourös ist. Zurzeit stylen sich alle eher lässig und das habe ich etwas vermisst.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und das Finish gefällt mir sehr. Und die Verpackung sieht sooo schön aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Farbe!

    Mir gefällt die LE so sehr!

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Woooow das Design ist soooo edel und schön!!! Bin verliebt ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. Den Lippenstift habe ich auch und finde ihn unheimlich schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du Glückliche! Ich finde keinen einzigen mehr im Handel, alle waren so schnell ausverkauft

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist so wunderschön, leider konnte ich gar nichts aus der LE bekommen.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate