Geri Week | 51 [Fiddy Won]

Dienstag, Dezember 27, 2016

Urlaub!
Yay!



Also ging es in die Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen und meine Jacke mit Schmalzkuchen-Puderzucker einfärben.
Immer!

Ich testete meine Perücke von Powderroom!
Ich wollte ja unbedingt den Khloe Look und da bekam ich die Perücke zum Testen!


Und yes, im Frühjahr geht's los, Haare ab und blond!


Ich konnte Zeit mit meinem Schweinehund verbringen



Spazieren


Konnte ihn Abrichten!


Süßer die Glocken nie kliiiingen


Weihnachtsstimmung kehrte ein






Lustiges Liederraten






und fraß mich rund




Feierte den Gammellook


Schwärmte von der Glam Glow Maske 






Es wurde gemampft




Und Larissa und ich fanden den Vorteil des Fettseins


Freiheit für die Wimpern


Aufreger der Woche

Kein Aufreger in diesem Sinne aber die deutsche Exekutive und Behördenirrsinn rund um den "mutmaßlichen" Attentäter des Berliner Weihnachtsmarkt Anschlages.
Da fehlen mir wirklich die Worte


Ein von Hannovers Catwoman 🦄 (@geri_amazon) gepostetes Foto am



Und George Michael stirbt an Weihnachten? 
WTF 2016?????

Spotted

Ich glaube ihn kennt mittlerweile jede Frau 


Highlight

Oh viele dieses Mal.
Ich konnte viel Zeit mit Freunden und Family verbringen.


Es gab Liquids von Huda.
Danke Hudabeauty <3
Wimpern sind auch noch unterwegs <3


Und schaffte es wieder ein Buch zu lesen.



Vorsatz für nächste Woche

Zeit für Freunde und Sport
Gammeln
Gammeln
und
Gammeln



Wie war eure Woche?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate