Geri Week | 50 [Fiddy]

Montag, Dezember 19, 2016

Eine turbulente Woche!
Nach meinem Hackingfrust spielte ich P0L1Z1ST3NT0CHT3R und sammelte meine Scherben aus 2016 wieder auf.




Müde im Büro fällt einem alles Mögliche ein


Mein Lieblingsfilter war wieder da
-> lustig, dass ich paar Tage später tatsächlich so aussehn würde


Wie macht man Geri happy?

feierte Weihnachtsstimmung


Ich bekam neue Lippen



verwandelte mich in Jocelyne Wildenstein während ich mit Larissa on Tour ging



und sah aus wie der Niedlichkeitsfilter


und fand meinen Doppelgänger


Es ging in den Harz


das Maritim Hotel erwartete mich


und ich stürzte mich in eine Zeitreise
Back to the 70s




Weckte die Gäste


Hatte eine Megaaussicht


und wohnte Preisverleihungen und Weihnachtsessen bei



Aufreger der Woche

Immer noch mein gehacktes iPhone und die Stalking-Geschichte.
Aber mehr dazu wenn die "Zeit reif ist"

Spotted

Malcolm Ohanwe und ich beschäftigten uns mit Hip Hop und der Rettung
Blogbeitrag-> Who Killed it?



Highlight

Einfach mal relaxen und den Harz genießen.
Runterkommen, Natur, gutes Essen und gepampert werden.



Vorsatz für nächste Woche

Gesünder leben und ganz viele Beauty-Reviews


Wie war eure Woche?


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate