Geri Week | 49 [Forty Nein]

Mittwoch, Dezember 14, 2016

Ja was war los?
Ich war zwei Wochen krank weshalb es keine Wochenrückblicke gab.
Sah kacke aus und fühlte mich wie The Walking Deads Brunnenzombie von Hershels Farm.





Ich hatte einen Verehrer
oder Stalker


Wurde freundlich auf Facebook begrüßt


dümpelte angeschlagen so rum

verbrachte den Freitag mit sexy Ladies


Feierte Bruno Mars hart


nervte meine Freundin


schlüpfte in den Kampfanzug

stimmten uns auf Weihnachten ein



Meet the Einhornrudolph



und die üblichen Dullies tauchten aus dem Nirgendwo auf.


Aufreger der Woche

Mein iPhone got hacked.
Ohne Scheiß jetzt.
Ganz schön creepy wenn das Phone auf'm Tisch liegt und man einfach mal so beobachtet wie es sich verselbständigt.
Ganz schön Scheiße wenn man Backups auf 'ner Cloud hat, die auch gehacked wird.
Ganz schön ärgerlich wenn man alles verliert.

Fazit: wenigstens sehen meine Nacktfotos echt gut aus und ich brauch mich dafür nicht zu schämen, sollten sie an die Öffentlichkeit gelangen.

Spotted




Highlight

1.Ikea mal wieder und mein Schminkzimmer ist endlich zu 80% fertig.
Sobald es 100% geladen und beladen ist mach ich eine Roomtour!
Und natürlich gab's Mampfi Mampfi bei Ikea.
Hotdog für Papa und für mich ein Kleines Etwas.


2. Es hagelte Reposts von undiscovered_mua




Vorsatz für nächste Woche

Ich werde mich von Altlasten trennen und Alles in 2016 lassen.


wie war eure Woche?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe euch ja Freitag live auf Facebook gesehen und ihr seit echt lustig.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu zu gucken.
    Bleib so

    AntwortenLöschen
  2. ... und es erwartet einen ein Penis :D :D :D Herrlich

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha du bist aber hilfsbereit, dass du dem "Si Se" hilfst!!! 😂😂 du bist eine so schlagfertige und selbstbewusste Frau, ich feier dich richtig! Dein Humor ist einfach Weltklasse!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate