Lipstick Love | Lime Crime Velvetines Shroom

Mittwoch, November 02, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Lime Crime in Shroom

Ja der Pilz! Zuerst dachte ich ok, Kaka-Farbe?
Auf den Lippen?
Ist doch irgendwie ziemlich pervers oder?
Das ist ja noch nicht einmal Schlamm.
Das ist straight outta the Backdoor.
Augen zu und durch.
Testen.

Konsistenz ist wirklich sehr gut und mit einem Anpinseln war das Ding auch auf meinen Lippen.
Gleichmäßig, gutes Traggefühl, super pigmentiert.
Und die Farbe an sich fand ich nun auch nicht mehr so schlimm wie auf dem Swatch.


Ich denke, bei zu blassen Hauttypen kann der Ton wirklich sehr fies aussehen und etwas an Dirty Sanchez erinnern, deshalb Vorsicht wer Böses denkt.
Haltbarkeit ist wirklich top und er hat 6 Stunden locker überstanden.


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 6/10


Wie findet ihr Shroom?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Steht dir richtig gut!!
    Hatte die Farbe ganz anders erwartet. An dir echt klasse!
    Ich glaube ich wäre der Kandidat, wo die Farbe strange aussieht :-D

    AntwortenLöschen
  2. Kenne die Marke garnicht, sieht aber bombe aus!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Brauntöne zurzeit total ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Lippen wirkt die Farbe gar nicht Kaka mäßig :D
    Richtig toll zu deinem Teint!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe passt super in den Herbst. Habe mir letztens auch einen bräunlichen Lippenstift geholt, da ich irgendwie keinen mehr in meiner Sammlung hatte.
    Jedenfalls steht er dir auch wieder sehr gut. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Haha, bei dir geht Shroom echt als sanftes Nude durch und sieht super schön aus. Bei mir bspw. ist der glaube ich schon sehr grün und durchfallmäßig ^^ LG <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate