Geri Week | 46 [Forty Sex]

Montag, November 21, 2016

Ich hatte mir letzte Woche Blogurlaub gegönnt und deshalb mal eine Runde Wochenrückblick ausgesetzt aber jetzt bin ich back.



video

Ich war müde und kein Filter der Welt konnte es retten


video

also chillte ich mit Fetti

video

video

Begab mich auf Tupperwarengelände

video

Gönnte mir No-Make Up Days

video

Feierte den Filter so hart

video

Es ging zu meiner Freundin, denn es gab was zu Feiern.
Hausschuhe standen parat.

video

Anscheinend war ein Geist anwesend, der mit meinen Haaren spielte

video

Party Hard

video


video

video

Wenn ihr mich beim Einkaufen sehen solltet, spricht mich an, ja ich trage wirklich Pyjamas beim Einkaufen.


Aufreger der Woche

Ehrlich gesagt keiner.
Wirklich nicht.
Love Peace and Harmony


Spotted

Ich habe den Held meines Lebens gefunden


Highlight


video


Vorsatz für nächste Woche

Gesünder Leben!


Wie war eure Woche?



You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate