FOTD | Galaxy Chick

Dienstag, November 29, 2016

Auf Facebook gibt es für alle Schminkverrückten eine tolle Gruppe namens High End Junkies wo ich mega viel Inspiration von lauter lieben talentierten Mädels bekomme.
Und was passiert wenn Kreative und Verrückte aufeinander treffen?
Genau.
Symbiosen.
Wundervolle Symbiosen.
Und so schlossen wir uns zusammen und werden auch jede Woche einen anderen Look zeigen.
Das Ganze könnt ihr auf Instagram unter #Highendjunkiescollab verfolgen.

You are my Starship, come take me up tonight!
And don't be late...
Dieser Song von Norman Connors ist immer noch einer meiner Lieblingssongs ever..
Of All Times!


Und da ich am Wochenende voller Schmerzen war und gestern immer noch voll mit Ibu schwirrte ich in verschiedenen Sphären.
Die wunderhübsche Isabelle (folgt ihr auf Instagram -> isie.a_beauty)hatte mich gefragt ob ich Lust hätte einen Look mit ihr zu schminken.
Hell yeah, Galaxy war das Stichwort.
Geplant war das Wochenende aber wenn man mit Aua flachliegt dann wird das Nix.
Also gestern Abend immer noch high von Ibu 67860 griff ich zu den Pinseln und beschmierte mein Gesicht.
Was ich da tat?
Keine Ahnung, ich machte einfach.
So habe ich das früher auch bei Bildern gemacht.
Leinwand, Acrylfarben und Pinsel in die Hand.
50/50!

Geholfen hat mir die Icon Palette von Absolute New York, die Galaxy Chick von BH Cosmetics und der weiße Eyeliner von NYX.

Und so sieht das Ganze zusammen aus.




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Einfach nur WOW! Ich bin jedes Mal von deinen Looks so begeistert, einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schon bei Insta geschrieben habe, einfach nur WOW! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so genial aus *_* Du bist wirklich super kreativ :) Den Look könnte man sogar für Fasching tragen :)

    Dankeschön <3 Die Farben sind wirklich richtig geil :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate