#7DaysLipstickChallenge | Kylie Jenner Koko K

Mittwoch, November 09, 2016

7 Tage, 7 Lippenstifte und jeder zeigt uns seine Schätze.

Kylie Jenner und ihre Lippen!
Ein Traum.
Und da die Kardashian-Jenners ja dafür bekannt sind aus keinem Talent Geld zu machen, lag es ja nur Nahe, dass die gute Kylie Lippenstifte "produziert".



Ich habe mich vehement geweigert, ihre Kosmetiklinie zu unterstützen, da ich keine Lust auf Marketingspielchen der künstlichen Verknappung habe und da mitzuspielen aber meine Neugier war tatsächlich so groß, dass ich mir dachte, ach komm:
Bleibste mal bis 2:00 Nachts wach um ein (!!!!) Lipkit zu bekommen.



Der Rest flog bei Abschluss aus meinem Körbchen und somit blieb es bei Koko K.

Als er ankam war ich skeptisch.
Überzeugt er mich?
Ist er den Preis wert?



Er ist gut.
Mein Alltagsbegleiter geworden, da er wirklich sehr neutral ist und egal was ich trage, er zu Allem passt.

Er ist nix Außergewöhnliches, eher Plain Jane aber er hält und hält und hält.



Er passt zu Allem und die Haltbarkeit ist wirklich super.
Leider klappt das noch nicht so ganz mit den Kylie Lippen aber hey, gibt Schlimmeres.

Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 8/10 


Pflege: 7/10



Macht mit und zeigt uns eure Lippies auf Instagram unter dem Hashtag ##7DaysLipstickChallenge

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich möchte mir auch noch einen holen, gerade Koko K ist so schön neutral :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr sehr schön und erinnert mich etwas an meinen Lipstick auf meinem heutigen Post :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir so gut <3 Es gibt einfach so tolle Farben von den Kylie Jenner Lippenstiften, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte zum Glück bisher Kylies Lip Kits widerstehen. Wobei, die Farben sind soooo schön *_*

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate