#7DaysLipstickChallenge | Jeffree Star Rose Matter

Donnerstag, November 10, 2016

7 Tage, 7 Lippenstifte und jeder zeigt uns seine Schätze.

Ich liebe Jeffrees Liquids.
Also musste ich Nachschub besorgen und leider oder zum Glück, sehen die Farben bei mir immer anders aus.
So geschehen bei Rose Matter.


Ich dachte es wäre ein Rosé bei mir aber auf meinen Lippen sieht irgendwie alles anders aus.



Prom Night ist eher Water Melon Soda bei mir aber gut, damit kann ich leben.




Swatch


Ich mag die Farbe sehr, sie ist unauffällig und steht Jedem.
P.S. ich hab mal versucht einen türkisen Lidstrich hinzubekommen aber die Mongolenaugen verschlucken ihn einfach.
-_-


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10 


Pflege: 7/10





Macht mit und zeigt uns eure Lippies auf Instagram unter dem Hashtag ##7DaysLipstickChallenge


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Very nice shade and you are looking awesome <3 <3

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farbe, erinnert mich an meinen Pupa Lippi!
    love..natürlich!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super! Von den Jeffree Star Liquid Lipsticks habe ich bisher nur gutes gelesen. Ich bin ein Riesen Fan von Liquid Lipsticks. Aber irgendwie ist mir der Typ super unsympathisch, weshalb ich noch nichts bestellt habe :D

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate