Halloween | Stitched oder Flickenbarbie

Samstag, Oktober 15, 2016

Wer mich kennt weiß wie faul ich bin.
Oder wie wenig Zeit ich habe.
Ich mach es kurz und knapp:
Last Minute Halloween Look, der schnell und easy ist.

Stitched


Step 1:
Man schminkt sich ganz normal wie gewohnt!


Step 2:
Kajal oder Eyeliner nehmen und Linien und Kreuze übers Gesicht zeichnen.


Step 3:
Mit roten Lidschatten die Lines nachschattieren.


Step 4:
Ready to go.

Auf den Lippen trage ich übrigens Catrice Return to Redtro aus der Retrospective LE.
Damn, das ist mein neues Lieblingsrot!

Nun muss ich mal wieder meckern, ich bin nicht zufrieden!
Die Linien hätten feiner sein können oder nicht so verblasst aber irgendwie fehlt mir gute Halloweenschminke und meine Mehron Sachen sind noch nicht da.
Ich bin mir 138479% sicher, dass der Look besser bei euch kommt und wollte ihn euch trotzdem zeigen.



Was seid ihr an Halloween?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey :)
    Die Idee finde ich immer klasse. Geht wirklich super einfach und man hat alles im Haus was man dafür braucht.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look toll und ist dir super gelungen :).

    AntwortenLöschen
  3. Ach quatsch der Halloween-Look ist dir mega gelungen Süße!! :)) Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. Ist toll geworden. Dieses Jahr werde ich mir auch was zu Halloween einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wieder super geworden. Wäre wirklich eine Last-Minute Idee, die ich als Halloween-Schmink-Muffel auf die Schnelle hinkriegen würde. :-) Also vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate