Lipstick Love | Jeffree Star Scorpio

Mittwoch, September 28, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Jeffree Star in Scorpio



Ich hatte ja bereits meinen Standpunkt zu Jeffree gepostet und damn ich wollte Scorpio.
Warum?
Geile Farbe, die wirklich etwas außergewöhnlicher ist.
Verpackung ist ja wunderschön und nun war ich gespannt wie Scorpio an mir aussieht da ich ja das leidige Luxusproblem habe und Farben immer anders bei mir aussehen als auf Swatches.
Immer.


Auftrag läuft super.
1 Schicht deckend und etwas fliederlastig.
Nun war ich Schlaubi und habe fotografiert als er noch feucht war.
Ergebnis:
Fliedergrau.



Beim Trocknen wird er heller und geht mehr ins Grau-Braun aber das kann man am Swatch sehen.



Ich muss sagen, ich liebe die Jeffrees weil sie vom Tragegefühl deutlich besser sind als Lime Crime, ABH, Colourpop etc.
Sie trocknen meine Lippen nicht aus und sie halten wirklich 6-7 Stunden bei Fressorgien.
Scorpio ist nach Dirty Money der 2. JS in Folge, den ich feiere und der nicht auf den Friedhof der Liquids landet.
Ich bin gespannt auf die Anderen, die noch auf ihren Einsatz warten.



Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10



Wie findet ihr Scorpio?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir soooo gut!!
    Find Scorpio auch echt mega interessant.
    Bisher habe ich noch keinen von Jefree.
    Aber sicher nur eine Frage der Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich mag Scorpio auch und muss leider zugeben das die Liquids von ihm top sind.

      Löschen
  2. Hach ja, der liebe Jeffree. Ich wollte ja eigentlich boykottieren aber als das Summer Bundle im Sale war hab ich zugeschlagen.
    Scorpio find ich auch super schön, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er mir nicht steht. Dir steht er dagegen echt mega gut!
    Ein Produkt möcht ich noch von Jeffree, den Ice Cold Highlighter aber dann werd ich wohl echt boykottieren weil ich den Typ an sich teilweise sooooo schlimm finde. ^^
    Ich find auch nicht dass die Jeffree LLs die besten sind, also sie sind gut aber für mich echt nicht dass non plus ultra.

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..obwohl ich ihn mir an dir auch sehr gut vorstellen kann.. Du mir geht's da mit Jeffree nicht anders, persönlich finde ich ihn fürchterlich auch wenn er sehr unterhaltsam ist. Leider sind seine Liquids verdammt gut weshalb ich nach langem Überlegen dann doch mal nachgegeben habe. Seine Produkte sind top. Kann man nix sagen. Der Highlighter interessiert mich auch...allerdings King Tut..vielleicht hole ich ihn mir. Das Ding ist, ich habe aufgespritzte Lippen und Lime Crime verursachen bei mir eine Reaktion, Jeffrees vertrag ich überraschend gut :/

      Löschen
  3. Voll die schöne Farbe, kann ich mir gut im Frühling vorstellen. Und sie steht dir echt super, passt perfekt zu deinem Amu und der Perücke. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. The color is super cute!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die farbe hammer!! Ich steh total auf lila töne. Dir steht er auch extrem gut!

    Lg Verena :-)
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wow...

    Dein Look sieht so toll aus!

    Bist eine sehr hübsche!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate