Lipstick Love | Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Blush

Mittwoch, September 21, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in Blush
Kennt noch jemand Biggums?
Dave Chappelle Show?
Mit den hellen Lippen?
So habe ich mich gefühlt als ich Blush auf meinen Lippen sah.
Ich hatte ihn mir bei Weitem nicht so hell vorgestellt.
Es soll ja laut Anastasia leuchtend helles Granatapfel-Pink sein.
Seriously?
Ich fühle mich irgendwie als ob Til Schweiger jede Minute aufgebracht ins Schlafzimmer stürmt und mir irgendwas von einem Manta-Rennen erzählt.
Die 90er sind back.

Instinktiv würde ich jetzt Moonwashed Jeans tragen und noch 'ne Pornopalme auf dem Kopf.
Bei helleren Ladies definitiv Pink, bei mir MAC Bianca B Status.

Auftrag war durch meine dunkle Lippenfarbe etwas schwierig und 2 Schichten dauerte es dann schon.
Ich hab ihn mal als Vergleich zwischen ähnlichen Tönen geswatched.


Man sieht, er ist etwas heller als Pink Plaid und etwas wärmer.

Leider bröckelte er sehr schnell ab und bei den Ashy Lips sieht das echt fies aus.

Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 7/10

Wie findet ihr die ABH Liquid Lippies?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich schwanke gerade noch zwischen "Find ich voll cool" und " Ne geht gar nicht" :-D
    Echt schwierig irgendwie. 90er passt aber voll :-D

    AntwortenLöschen
  2. Habe selbst noch gar keinen von ABH!
    Ich finde die Farbe cool, irgendwie so 90er 80er Style!
    Steht dir MEGA!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Schreibstil! :D Der Lippenstift ist an sich sehr schön aber da du so schön gebräunt bist, wie du sagst zu hell. Oh man, ich kann mich noch an meine Phase erinnern wo ich ganz helle Lippenstifte getragen habe ala MAC Myth. Wie weiße Kreide sah das aus. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist genau Meins, die ist der Hammer :D Ich stehe ja total auf Rosa oder Pink auf den Lippen. Nur mega schade, dass er bröckelt :(

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate