Halloween | Pikachu

Sonntag, September 25, 2016

Pikachu I choose you.
Halloween schleicht langsam zu uns und ich werde mal paar Halloween-Looks posten.

Ich bin ein Pokémon Go Fan.
Ja, ich bin ein Nerd.
Nein, ich habe nix Besseres zu tun.
Ja, die Jugend von Heute ist komisch und fängt virtuelle Monster.
Nein, aus Ihnen wird nix.

Fakt ist:
Wir haben ein Generationen-Problem.

"Alles, was vor unserer Geburt an Technik da ist, wird als gegeben hingenommen. Alles, was zwischen unserem 15. und 35. Lebensjahr auftaucht, ist ungemein spannend. Alles, was danach auftaucht, ist des Teufels."
Douglas Adams.

Was wurde Facebook verteufelt.
Das Internet.
Das Telefon.
Und war damals das Pferd nicht besser als Verbrennungsmotoren?

Es nennt sich Zeitgeist.
Neugierig sein, probieren und den Mehrwert für sich selbst erkennen.
Perspektive ist Alles, Geistige Flexibilität eine Kunst, die im Alter verlernt wurde und Dauerkopfschütteln etwas Schreckliches.

Lasst uns neugierig bleiben.
Und mehr Pikachus finden.


So anyways, ich habe leider noch keinen Pikachu gefangen also dachte ich, werde ich selber zu Pikachu.

video

Die Fotos haben mir überhaupt nicht zugesagt, da ich sie mit meiner neuen Kamera ohne Stativ gemacht habe.
Bin halt so das iPhone Girl.
Aber es sollte ja eine Halloweenidee sein.

Ich werde versuchen pro Woche einen Halloweenlook zu zeigen.
Nix Kompliziertes, da ich ja generell zur Gattung Fauli gehöre und es immer sehr schnell gehen muss.

Welche Halloweenlooks wollt ihr denn gerne sehen?






You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wie süß du als Pikachu aussiehst, einfach mega :) <3 Ich stehe ja total auf Einhörner und Meerjungfrauen :D Vllt ein Einhorn Look?

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschrieben liebe Geri :* ich spiele auch gern Pokemon go und du als Pikachu siehst sehr süss aus (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so cool aus. Und dafür, dass du dich selber Fauli nennst, ist das ein mega aufwendiger Look. Ich hätte nicht die Geduld dazu. :-)

    Ich würde gerne nen Zombie Look sehen. :-D

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Super gut gelungen!
    An Halloween darf'S für mich auch gern mal blutig/eklig werden.

    Ich werd wohl nächste Woche mit meinem ersten Halloween Look anfangen.
    Dafür ist auch der Gipsabdruck. Mit flüssigem Latex, knete, Facepaints und etwas Geduld lassen sich da ganz coole Prothesen machen. Daran versuch ich mich gerade.

    Bin schon auf weitere Looks gespannt!

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Ich finde die Idee toll! Glaube, dass dieses Halloween ganz viele Pokemon Charaktere rumlaufen werden.
    Schönen Start in die neue Woche!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja mega aus;)! Super gut geworden!
    Liebste Grüße, Lina

    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt originell. Hmm welche Make-Ups ich gerne noch sehen würde... Ich denke Hexe oder Zombie würden dir sicher auch gut gelingen.❤️

    AntwortenLöschen
  8. Not playing Pokemon Go? Download On This Link (Available for iOS and Android)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate