Halloween | Eyelips

Freitag, September 30, 2016

Eye kiss you!




Letztes Jahr um die gleiche Zeit hatte ich auf Instagram Lippen mit einem aufgemalten Auge gesehen.
Ich fand das simpel aber dennoch spooky und effektiv.
Bepinselte ich zwar jahrelang Leinwände mit Auftragsarbeiten, traute ich mich dennoch nicht mein Gesicht als Leinwand zu nutzen.
Ich weiß wie wichtig gute Farben und bessere Pinsel sind und Facepaint ist für mich einfach Neuland welches es zu erobern gibt.



Trotzdem versuchte ich mein Glück mit dem was ich besitze.
NYX Eyeshadow Base in weiß und die gute BH Cosmetics Take me to Brazil Palette.


Ich muss sagen ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis aber ich wollte euch trotzdem die Idee zeigen.
Mit Lidschatten auf ner weißen Base noch auf den Lippen rumzupinseln ist eine unglaublich dumme Idee.
Dazu kam noch, dass der Eyeliner seinen Geist nicht nur aufgegeben sondern gar nicht erst aus der Flasche gelassen hat.
Ich habe mir jetzt die Farben von Mehron bestellt und ich werde einfach fleißig weiter üben da ich mehr in Richtung Verwandlung machen möchte.


Aber die Eyelips sind sonst eine sehr coole Sache, die man ohne Aufwand [mit dem richtigen Materialien] sehr schnell zaubern kann.




Was möchtet ihr noch für Looks sehen?




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Uhh sehr geil!
    Find das ist super geworden.
    Ich bin ja auch immer etwas neidisch auf deine Augenfarbe.

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so super aus! Hat total was. Kann aber auch verstehen, dass es dir nicht gefällt, da man selber immer mega selbstkritisch ist.
    Mir gefällt es auf jeden Fall. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Boa wie cool sieht dass denn aus *_*
    Das wäre ja mega der gute last minute halloween look
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie hammermäßig das aussieht, richtig coole Idee! :)
    <3 michelle / https://coveredincopper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es ist dir super gelungen Süße und die Idee ist der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate