Geri Week | 37 [Dirty Seven]

Montag, September 12, 2016

Hannover hat mich wieder gehabt.



1. Amtshandlung:
Revier Checken.
Hat Hanebuth gestern auch gemacht

video

Herbst begrüßen im Spätsommer

video


Mich wieder im Rapgame einfinden

video

Grillen

video

Neustädter ärgern

video


Hässlon Nägel ausführen

video


Bullyknutscha abholen

video

Ich wollte Elsa sein und wurde zu Amadeus.
Falco wäre stolz.
Hoffe ich zumindest

video


Ich entdeckte: Schweiß ist der Natural Glow schlechthin


video


Realisierte, dass ich doch lieber beim Rappen bleiben sollte
video


Und das Resultat nach 2 Tage Schmerzen und Schlaflosigkeit


video


Aufreger der Woche 

Skandal im Wahlsperrbezirk!
Ich hatte es ja bereits vor Wochen angekündigt.
Geri, Wahlvorsteherin bei den Kommunalwahlen.
Yay.
Donnerstag bis Samstag nicht geschlafen wegen Aua.
Die Nacht von Samstag auf Sonntag, dann Schlafmodus und um 6:30 klingelt der Wecker.
It's Wahltime.
Laune -> Tiefer als das Niveau bei Schwiegertochter gesucht.


video


video


video

So, da war ich also zum 3. Mal in meinem Leben Wahlvorsteherin um 7:30 morgens in meiner Hood.
Der Vormittag wurde vom Schluffen (The Walking Dead Live), Old Spice und Gehhilfen dominiert.
Da war sie, unsere Demokratie, unser Volk.
65+, kaum in der Lage sich zu bewegen, halbblind und nicht in der Lage zu wissen was sie tun.
Sie fragten ob ich die Kreuze machen könne, ob ich Ihnen die Parteien erkläre und ob sie was ankreuzen sollen.
Aber hey, sie kamen zum Wählen.
Die Generation, die ihr Leben noch vor sich hat und ganz laut im Internet in die Tasten haut wenn es um Deutschland und die Regierung geht.
Wo war sie?
Am schlafen? Shisha rauchen? Rumcornern?
Sie war nicht da.
Um 18:00 zählten wir die Stimmzettel und ich schämte mich ein Teil dieses Volkes zu sein.
Afd machte den 2. Platz.
Eine Partei, die das worauf wir als Einheit so stolz sind, mit Füßen tritt.
Mehr kann und will ich zu dem Debakel nicht sagen.


Spotted

Ich hab einen tollen Beitrag capulets cuties gefunden:

Von Burkinis, Bodyshaming und Bauchwegwundern



Highlight

Ich war wieder in Hannover und habe meine Lieben gesehen.



Vorsatz für nächste Woche 

Diät!

Wie war eure Woche?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das mit der Diät nehme ich mir auch diese Woche vor, bisher läuft es super :D Immerhin ist auch Montag

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf Snapchat und ich liebe dich. Selten so eine coole Frau gesehen, die soviel Humor hat.
    Bleib so

    AntwortenLöschen
  3. Yay, meine Wenigkeit war als Schriftführerin dabei... 🤗
    Bin wirklich entsetzt wie wenig Stimmen wir bei uns hatten, keine 180 sind es geworden. Traurig..
    Aber toll, was man an so einem Tag alles erleben kann.. 😂😂😂😉✌

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst als Bambi so mega süß aus *_*

    Dankeschön Süße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geri, naja, Diät! Das halte ich nicht durch. Deswegen genieße ich das Essen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder in Hannover zu sein für dich ein Highlight war:) So oft höre ich dass unsere schöne Heimat langweilig sei etc. kann ich null nachvollziehen, ich liebe Hannover einfach haha. Und zur Wahl, ohne Worte. Ich durfte dank meiner Tätigkeit bei einer Zeitung in der Nähe die Wahlen in meinem Örtchen hautnah verfolgen, hier haben dann doch die 'guten' gewonnen..
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate