Blogparade | Ride or die Make Up Tag

Samstag, September 24, 2016


Ride or Die Make Up.
Produkte ohne die man auf 'ner einsamen Insel nicht überleben könnte.
Ok kann man schon aber will man?


Der Make Up Tag geht rum wie der Plumpssack und Blogger zeigen ihre Lieblingsprodukte, da bin ich doch dabei.

Dann schauen wir mal was bei mir ins Köfferchen kommen würde.


Primer

Der Emite Diamond Heart Primer versiegelt die Poren und die Foundation wirkt ebenmäßiger und glaubt mir, ich hab Orangenhaut im Gesicht.
Jeden Primer getestet und nix hat geholfen.
Der Diamond Heart Primer besiegt den Kampf gegen die Orangenhaut zwar nicht 100% aber 40% ist besser als 0% oder?



Foundation

Um ehrlich zu sein bin ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Foundation, die gleichmäßig abdeckt, sich nicht in Fältchen setzt und gleichzeitig natürlich aussieht.
Schwere Geburt also.
Da ich einen relativ schwierigen Hautton habe, komme ich mit Drogerie-Foundations nie richtig klar und muss mixen also hilft mir MACs Studio Fix in NC 42 ganz gut.
Trocken, das ist sie aber sie trifft den Farbton und ist bis jetzt die Beste in meiner Sammlung.




Concealer



Ich benutze so gut wie keinen.

Vielleicht weil ich nie einen gefunden habe, der mich überzeugt und
ich zum Aufhellen problemlos benutzen kann ohne dass er meine Schicht Foundation wegwischt.
Der einzige Concealer, der relativ ok ist, ist der L'Oreal Perfect Match Concealer in Cream, da er nicht zu hell ist.



Facepowder

Ich dachte immer Pudertechnisch gibt's nix besseres als MACs Studio Tech aber Leude aus einer Verzweiflungstat wurde Liebe.
Hannover, 32 Grad, Mittwoch Abends suchte eine verschwitzte Geri Puder.
Lief wie eine Irre von Beautytheke zu Beautytheke.
L'Oreal Indefectible Puder flirtete mich an und für den Preis kannste nicht viel verkehrt machen.
Das Ding ist der Wahnsinn, man sieht keine Poren, man ist nicht zu matt sodass es staubig wirkt und man bleibt fettfrei.
Geiles Teil.
Große Liebe.




Bronzer

Habe ich unzählige und benutze immer nur einen.
Model Co Bronzer in matt oder schimmer.
Seit Jahren.
Zum Konturieren und Bronzieren, ich hol mir immer die volle Dröhnung aus Australien und ich will keinen anderen mehr.




Blush

Ich hab jahrelang Benefits Dallas getragen, ja ich bin loyal, aber H&Ms Blush in Golden Peach hat mich wirklich überzeugt.
Er passt zu Allem und zaubert noch einen schönen Glow auf die Wangen.





Highlighter

Ohne Witz jetzt.
Ich hab sie alle, Manizer Sister, ABH Glow Kit getestet, MAC Soft & Gentle, diverse Drugstore Highlighter aber dieser von Primark ist am Geilsten.
Der helle Ton zum richtig aufhellen und einmal quer über die ganze Fläche dann übers Gesicht:
wunderbarer Weichzeichner und Photoshop aus der Dose.
Das Ding ist auch noch ergiebig ohne Ende, hab ihn schon seit 3 Jahren.
Pure Liebe.




Eyeshadow Palette

Ich bin eigentlich ein Fan von selbst gebastelten Lidschatten [MAC Eyeshadow in der Pro Palette, die durch's Depotten echt angefressen aussehen] aber wenn es eine gibt, die man so kaufen kann wie ich sie mir zusammengestellt hätte, dann die Carly Palette.
Wunderschöne Töne, die ein natürliches AMU und ein Smokey Eye schminken können.
Quali ist wie bei den BH Paletten ein Traum, buttrig weich, gut pigmentiert und so gut wie kein Fallout.
On Top sind noch Highlighter und Bronzer in der Palette.
Was will man mehr?



Brows

Seit 3 Jahren habe ich nun diesen Pott von MAC in Dirty Blonde.
Zwischenzeitlich mit ABH und NYX experimentiert aber nix kommt an MAC ran.
Ich kann damit super sauber arbeiten und es sieht natürlich aus.
Zumal 3 Jahre bei fast täglichem Gebrauch für 22 Euro?
Besser geht doch nicht.





Mascara

Bei meinen Stummelwimpern ist es eigentlich egal was ich nehme da sie eh immer aussehen wie Borsten.
Ein Hoch auf Fake Lashes.
Aber um sie tiefschwarz zu bekommen nehme ich seit Kurzem die False Lashes Mascara von Essence.
Ist nicht weltbewegend aber erfüllt den Zweck.




Lashes

Ganz klar Iconic von House of Lashes.
Ohne die geht nix.
Ich habe sie schon seit 2 Jahren und reinige sie einmal im Monat und sie sind noch okay.
Geil.




Lipstick

Teile ich mal in Alltag und Drama auf.

Alltag: MAC Twig, ganz klar. Das perfekte Nude.



Drama: Dior Rouge Sérum in einem wundervollem Tomatenrot. Pflegend und wunderschön.




Liquid Lipstick

Mach ich auch mal in Alltag und Drama.

Alltag: So sehr ich die Quali von Colourpop verachte dennoch habe ich nie wieder einen Ton wie Clueless gefunden. Perfektes Rosenholz für mich.



Drama: Jeffree Star Dirty Money ist schon wirklich geil. Außergewöhnlich aber tragbar.




Parfüm

Bond NY 9 Mother's Day.
Habe ich zum 30. Geburstag von meinen Freundinnen bekommen.
Dieser Duft ist nicht von der Welt und ich werde von Jedem angesprochen wonach ich dufte.
Moschus + Tangarine = Wow



Das waren sie, meine ultimativen Helfer.

Ich tagge:


Alisa von http://alisaaleo.blogspot.de
Maya von http://lebensstilundbloggefluester.blogspot.de
Ti von http://those-memories-remain.blogspot.de
Vanessa von http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de
Diorella von http://www.diorellasbeautyblog.at
Neri von http://blogcreatelove.blogspot.de
Denise von http://beautynise.blogspot.de


Jeder der mitmachen will kann sich gerne im Link up unten einfügen.
Ich freue mich auf euch.








You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Früher habe ich nur Puder für mein Gesicht benutzt, mittlerweile aber gar nicht mehr :D Aber der Puder von L'Oreal hört sich wirklich richtig gut an, ich glaube den würde ich sogar ausprobieren :).
    Die Carly Palette liebe ich auch, die ist einfach der Wahnsinn *_*
    Ich danke fürs taggen liebe Geri, da mache ich sehr gerne mit :)

    Der grüne Lack passt auch total gut in den Sommer, stammt auch aus einer Sommer LE :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's taggen! Bin super gerne dabei - kommt nächste Woche! :) Ich klick mich auch gleich mal durch die anderen getaggten Blogs.

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey !
    Vielen Dank fürs taggen !;)
    Habe im Moment zwar viel zu tun , ist aber eine zauberhafte blogpost-Idee !
    Werde mich ranhalten und so schnell wie möglich los schreiben :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Super Produkte! Ich glaube ich könnte mich bei meiner Masse an Make Up nicht entscheiden ^^
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal vielen lieben Dank fürs Taggen. :-)
    Tolle Idee mit dem Post, und super Produkte hast du da rausgesucht. Mal schauen, was ich dazu so finde.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen meine Süsse. Hehehehe du wurdest wohl einen ganzen Koffer mitnehmen. ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir erstmal fürs taggen Süße :* Was für eine tolle Idee! Ich mach aufjedenfall mit sobald ich Zeit dafür finde :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate