Beauty | Catrice Lilac Satinsfaction

Dienstag, September 06, 2016

In Bad Hersfeld entdeckte ich ein Rossmann.
Ich war happy.
Zivilisation und brauchte was für meine Seele.
1. Schritt Beautytheken!
2. Schritt Nagellack.
3. Schritt Kasse.

3 Schritte, die ein Mädchen glücklich machen.
Lilac Satinsfaction musste mit.
Irgendwie brauchte ich was Ruhiges und mal wieder relativ Neutrales.






Als ich nach Hause kam, Tage später, war er fällig.
Ich mach es kurz:
1 Schicht, 2 Minuten Trockenzeit und ein leichter metallischer Schimmer über Pastell-Flieder-Rosa machen ihn nahezu perfekt.





Nahezu perfekt, denn leider splittert er ab und nimmt einen Teil der Nägel mit,
Uncool, fucking hate Nagelspliss.
Aber das kennen wir ja von Catrice.
Entweder geil oder mies.


Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich muss sagen, die Farbe ist zwar sehr hübsch, aber nach einigen Fails lasse ich die Finger von Catrice Lacken und bleibe bei meinen Essies - da ist man auf der sicheren Seite finde ich :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate