Lipstick Love | Lime Crime Velvetines Alien

Mittwoch, August 10, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Limecrime Alien

Ich habe ja wirklich Schlümpfe geknutscht, den Grinch und jetzt Slimer?
Ich habe ein Ding für kuriose Farben
CP JelliesDr. M, Lime Crimes Peacock und Squash, ja sogar an Schwarz, Absolute New Yorks Bomb, konnte ich mich gewöhnen.
Was kann denn da noch kommen wo ich wirklich sage:
Oh holy crap, that is alien.
Genau, Alien.



Als Lime Crime im Frühling die Crazy Farben Alien, Teacup, Zenon und Flamingo launchte, brauchte ich, na ratet mal, yes, alle.
Dann noch das Versprechen, dass sie im Schwarzlicht leuchten.
Wow, now that's alien.
Tun sie aber nicht.




Ist ja auch Lachs, ich gehe nicht feiern und Schwarzlicht ist erst wieder in 10 Jahren cool.
Paket kam und die erste Frage meiner Mama:
-Oh, Lidschatten?-
-Nöp, Lippenstift.-
-Das ist doch keine Farbe für die Lippen?-
-Nicht?-
Challenge accepted 

Sonst meckert sie ja immer rum wenn ich meinem Typ "Nude" treu bleibe.
-Hast du nicht schon 38 davon?-
-Ja, und?-

Was die Herausforderung bei untragbaren Farben ist?
Ich bilde mir immer ein, dass ich sie zumindest irgendwie in 'nem spacigen Look gebrauchen könnte falls ich failen sollte, sie tragbar zu machen.
Oder Halloween.
Kommt ja jedes Jahr!

Also saß ich da mit Alien zwischen den Griffeln und entschied mich für ein neutrales AMU um einfach nur den Lippie zu zeigen.
Das mit dem spacigen Look hebe ich mir für Halloween-Week auf, da habe ich schon megaviele Ideen.



So also aufgetragen war Alien schon mehr bitchy, dünnflüssig, 2 Schichten und er sitzt für 3 Minuten.
Sobald man redet, bröckelt er ab.
Ok, Aliens reden nicht.
Telepathie ist angenehmer.
Funktioniert aber hier nicht, andere Sitten.

Swatch



Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 2/10 

Pflege: 1/10

Also hat sich das mit dem Tragen im Alltag erledigt.
Fail auf ganzer Linie obwohl ich die Farbe an sich schon echt geil finde.
Alien halt.

Welche ist eure strangeste Farbe?


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh ich hab ja auch ganz kurz überlegt ob ich den brauche.
    SChön, dass du mir gezeigt hast, dass dem nicht so ist.
    Scheint ja wirklich eine grottenschlechte Qualität zu haben.
    Meine außergewöhnlichste Farbe ist wohl jetzt Thistle von Lime Crime. Blau/Grau....echt sehr geile Farbe. Aber getragen hab ich den noch nicht. Beim swatchen zeigt der sich aber leider auch von der nicht so deckenden und eher dünnflüssigen Seite. Mal sehen wie das auf den Lippen wird.
    Echt schade wenn so coole Farben so mies sind.

    AntwortenLöschen
  2. Kraassss die Farbe :D Du könntest echt nen Alien damit geknutscht haben thihi ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Cool, so einen Lippenstift habe ich noch nie gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Farbe, dir stehen echt alle Farben. :-) Wäre echt toll gewesen, wenn der Lipstick im Schwarzlicht leuchten würde (ich mag nämlich Schwarzlicht :-) ).
    Und schade, dass der so schnell abbröckelt, aber ist ja nun auch keine alltägliche Farbe, die man ständig trägt. Vielleicht passt ja das Abbröckeln auch zu nem Halloween Kostüm ala Zombie, da hängt man ja eh in Fetzen. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. danke, ich stehe absolut auf blau
    in der kombination mit satin – einfach ein traum
    und ach super, ich wollte mich schon längst auslassen und mein Geld dort lassen.
    wundervoll.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist jawohl der Oberhammer!!! Echt cool & steht dir total!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geile Farbe! Ich musste sehr lachen, als du es mit Aliens verglichen hast *lach*
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Die Farbe ist echt super! Schade, dass sie nicht haltet :/
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate