Geri Week | 35 [Dirty-Five]

Sonntag, August 28, 2016

Es ging, suprise surprise, nicht nach Hohenroda!



Ich blieb hier und es freute sich Einer ganz besonders

video


mein Sohn hatte die Begegnung mit der schlanken Art

video


und ich versuchte mich als Harley Quinn



die Beginner veröffentlichten ihr Album und "Gangsta-Rap"-Anhänger beschimpften mich auf Facebook XD



Ich ergatterte den Kling-it-on aus der Star Trek Edition von MAC



und testete weitere Lippenstifte bis zur Schmerzgrenze

video


es war heiß


video


und ich werde mir einen Personal Coach organisieren

video


folgt meiner Freundin auf Instagram für einen healthy Lifestyle und einfach mal Booty-Looken <3
Vielleicht schaff ich es auch mal so einen Hammer Körper zu bekommen!




Aufreger der Woche 

Ok, kein Aufreger eher etwas wie WTF-Moment

video

So, lustiges Rate-Wie-Alt-Ich-Bin-Spielchen in den Beautygruppen auf Facebook. Einige haben das vielleicht schon auf Snapchat gesehen.
Ich wurde von einer äußerst charmanten Dame mittleren Alters auf 49 geschätzt.
Fand ich hart also fragte ich nach.
Antwort: Das war schon beschönigend ausgedrückt.
Achso.
Subjektives Empfinden, kann man machen.
Allgemeine Empörung, dass 49 völlig surreal ist worauf die Dame argumentierte, dass J to tha LO auch Ende 40 ist und gut aussieht.
Ja aber die normale End40igerin sieht nicht aus wie J. Lo.
Sie fing an mich zu stalken und zu beleidigen etc.
Fazit: Traue nie Facebookprofilen mit Katzenprofilbildern.

video



Spotted

Sonst war nicht viel los außer das Böhmermann raptechnisch mehr ablieferte als alle Schlandi-Pappnasen dieses Jahr aus der Branche



Highlight

Böhmi's back, Beginner back.
Perfekt.


Vorsatz für nächste Woche 

Einfach nur hinter mich bringen.
Wieso?
Erfahrt ihr unter der Woche auf Snapchat.
Ich nehm' euch mit nach Düsseldorf.


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. 49? Wenn die das ernst gemeint hat, dann ist sie bestimmt unter 10 Jahre alt. Meine Großnichte hat mich damals mit 6 auf 62 geschätzt.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick :)
    49 Jahre ist schon hart, da hat wohl die Frau ihre Brille nicht angehabt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner post! Über Jan Böhmermann habe ich mich die Woche auch riesig gefreut. Der Kerl ist einfach zum schießen ^^

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  4. Solche Wochen kenne ich auch, da will man einfach, dass sie schnell vergeht :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kenne ich auch!

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate