Geri Week | 34 [Dirty For]

Sonntag, August 21, 2016

Eine weitere vorerst letzte Woche in Hohenroda.
Ob ich den Kampf gegen die Kannibalen überlebt habe und welche Hilfe ich bekam?
Seid gespannt.



Es ging vorher noch nach Bad Hersfeld


video


Bevor wir zu meiner Lieblingskurve in Hohenroda kommen:
Geri in Gefahr


video


Aber ein Blick in mein Hotelzimmer und die Welt ist in Ordnung.
Meine Bodyguards warten.


video


Gott steh uns bei


video


Denn wir wollten zum Kirmes, trotz Kannibalen


video


Kirmes fiel aus und wir mussten lernen


video


Was hilft gegen Müde?
Richtig!
Wachfuttern

video


Resultat


video


Im Badeanzug noch viel schlimmer:
Die Leiden der fetten Geri


video


video


video


Wieso haben Männer eigentlich keine Cellulite?


video


Wir dachten wir sterben an Langeweile 


video


wenn wir uns nicht gegenseitig mit Wasserbällen das Gesicht demolierten


video


video


Bis dann eines Morgens, die Transformers, genaugenommen Bumblebee kam um uns zu reten oder den Kampf gegen die Kannibalen aufnahmen
Wartet auf das Highlight
video


Am letzten Tag rettete ich noch eine Maus


video



Aufreger der Woche

Gar keiner.
Soll's auch mal geben.


Spotted

Mein Traumauto


video


Highlight

Ich habe ein Decepticon als Freund gewonnen und den Bumblebee, der während der Transformers Premieren dabei war und von Paramount gesponsert wurde.


video


video


video

Vorsatz für nächste Woche 

Lernen, ich muss eine Prüfung absolvieren und einfach mal genießen zu Hause zu sein.

Wie war eure Woche?



You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate