Geri Week | 33 [Dirty-Free]

Sonntag, August 14, 2016

Es ging wieder nach...Suprise, Surprise...
Hohenroda!




The Crew versammelte sich wieder


bereitete sich wieder auf's Futtern vor


obwohl es diese Woche nicht so nice war


zum Glück denken meine Jungs an meinen Nachtisch


der Blick danach in den Spiegel bereut es aber


Das Wimperndrama fing an





was ich aber ganz niedlich fand, dass die Zimmermädchen so lieb sind und mein Make Up immer wegräumen.
Ganz großes Herz <3


es war eine kurze Woche in Hohenroda und zu Hause wartete dann meine Jeffree Star Bestellung <3


bis mich meine Wimpern wieder nervten



aber dafür ist mein Dicker ein Gentleman





Aufreger der Woche

Die Wimpern!
Ich bin kein Fake-Lashes-Gurl.
Ich schwimme, gehe in die Sauna, schlafe mit dem Gesicht auf dem Kissen, reibe die Augen etc.



Spotted

Wieder nix, keine Zeit in Hohenroda!


Highlight

Mein Blog wurde 1.
Yay, Happiness.



Vorsatz für nächste Woche 

Mehr bloggen, mehr Vernetzen und mehr interagieren mit meinen Einhörnern.
Trotz einer vollen Woche im Nirgendwo.

Wie war eure Woche?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. OOOOH Gott ist die Handyhülle mit dem Einhorn cool ! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Die Zimmermädchen sind aber wirklich mega lieb :)

    Haha keine Ahnung wie sie das geschafft hat, aber man sieht sie auch nur ganz kurz :-D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Wimperndrama. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate