FOTD | Harley Quinn

Freitag, August 26, 2016

Mögt ihr Psychologie, steht ihr auf Irre? 
Hängt ihr lieber in Klapsmühlen rum anstatt in Clubs?
Steht ihr auf lustige Kerlchen, die für den ein oder anderen Joke sterben würden?
Herzlichen Glückwunsch, in euch steckt eine Harley Quinn.

Suicide Squad läuft und passend zu meinem Joker Make Up musste ich Harley huldigen.
Harley hatte ich nie so wirklich auf dem Schirm, liegt vielleicht auch daran, dass sie erst 1993 ihren Auftritt in der Animationsserie hatte.
Ich bin ein Comiclover.
Oh well.
"Mad Love", die Love Story zwischen dem Joker und ihr war ein Erfolg und somit wurde sie nachträglich in den Comic eingebracht.
Ok, die Lovestory ist schon geil.
Therapeutin (Dr. Harleen Quinzel) verliebt sich in Patienten (Joker), hilft bei der Flucht und erfindet sich als Harlekin (Harley Quinn) neu.

Ich hab mich an Margot Robies Darstellung orientiert, find ich irgendwie cooler als der Harlekin-Look.




Face

L'oreal Perfect Match Foundation in Golden Amber
Maybelline Matte Maker




Eyes

BH Cosmetics Take me to Brazil Palette
Catrice Liquid Eyeliner


Lips

Colourpop Creeper


Die Haut hab ich fleckenweise mit weißem Lidschatten aufgehellt und mit schwarzem Lidschatten etwas dreckiger schattiert.
Einmal über die Lippen und Augen wischen, fertig.




Meine Perücke ist von Nurbesten und ich habe die Spitzen mit Haarkreide eingefärbt.




Wer ist euer Lieblingscharakter?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich liebe Suicide Squad und Joker und Harley sind definitiv meine Lieblinge!!! Dein Look ist mega cool, so würde ich sofort an Halloween gehen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Really cool makeup, you look just like her!x

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look! Ich habe "Suicide Squad" noch nicht gesehen, aber ich will es noch unbedingt anschauen. Harley Quinn kannte ich noch und ich fand es ziemlich klasse, dass es mal endlich eine (weibliche) Antiheldin (mit Köpfchen) in der Geschichte gibt. :)
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lovestory von Harley Quinn war mir Anfangs nie wirklich bewusst, aber ich finde das irgendwie total cool :D Harley ist schon mega :D Dein Look ist der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein genialer Look. *-* Sieht super aus! Ich kannte Harley Quinn vor diesem Film noch nicht, muss aber sagen, dass ich nie so wirklich die Comics gesehen bzw. geschaut habe.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Make Up ist dir richtig gelungen!♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Make Up ist dir richtig gelungen!♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Finde den Look super gelungen! Ich mag den Film total gerne.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super geil!!!! :-D
    Ich liebe Harley <3
    Und Margot ist nun mein neuer Crush...find die hat das so unglaublich gut gespielt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Film ist so cool, ich habe den total gemocht. Mir egal, was Hater sagen :D
    Du siehst toll aus, wirklich sehr gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist dir mal wieder super gelungen. Mein Fotograf wollte mit mlr auch ein Shooting in diesem Stil machen, aber wer weiss, ob ich das so hinbekomme :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate