Review | Essie Romper Room

Freitag, Juli 15, 2016

Wenn man mich fragt welcher Essie Nagellack immer geht, und ich meine wirklich immer, dann ist das Romper Room.
Romper Room ist einfach einer der schönste Pastelltöne ever, of all times.
Ich liebe Fiji, kein Geheimnis und würde ich jemals vor die Wahl gestellt werden:
Romper Room oder Fiji?
Ich würde sagen:
Seele?

Ich kam zu Romper Room wie die Jungfrau zum Kind.
War im Internet auf der Suche nach Pastelltöne und bestellte blindlings Romper Room aus den Staaten, die Flasche sah gut aus.
Eine Woche später zog er also ein und ich verliebte mich sofort in ihn.
Ein weißliches Rosa, eine rosa Nude oder die perfekte Farbe für gebräunte Hände.



Lackieren ist etwas schwierig, da er leicht streifig ist aber bei zwei Schichten ist er glatt wie ein Babypopo.
Haltbarkeit ist auch sehr gut.
Nun habe ich ihn bereits seit 2 Jahren und das letzte halbe Jahr damit verbracht wöchentlich andere Farben zu probieren.
Fazit: Rompi ist etwas sauer und verzogen.
Man sieht's an den Nägeln, das nächste Mal etwas Nagellackentferner füttern und Rompi hat wieder gute Laune. 

Viele sagen Romper Room ist der perfekte Ersatz für Fiji, ich hab mal beide nebeneinander lackiert.
Ringfinger Fiji, kleiner Finger Rompi.
 Normalsterbliche würden jetzt sagen:
Und?????
Wir Beautysuchtis sagen:
Ah ok, ja dann muss man halt beide haben.



Wie findet ihr Romper Room?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Eine tolle farbe!! Mir gefällt romper room fast besser wie der fiji. Ich glaub ich muss mir auch mal so einen hellen essie zulegen.

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. DEFINITIV zwei GANZ unterschiedliche Farbe :D
    Romper room ist einen Ticken schöner :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Farbe! *-* Der schaut aus, als ob er nach Erdbeer-Milkshake duftet. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe, wobei mir Fiji noch ein kleines bisschen besser gefällt. Ich mag den leichten Rosa Stich.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er sehr!

    Ich würde jetzt auch beide nehmen! *kicher*

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post dear! Have a wonderful weekend ! :)xx

    Vildana from Living Like V
    TODAY BLOGIVERSARY --> Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe!
    Aber leider stehen mit solche Pastell tönige Farben ganz und garnicht.
    Zu schade :(

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Review! Du hast mich sowas von angefixt, jetzt muss ich ihn auch haben:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  9. Romper Room mag ich auch ganz gern, bei mir wird er nur leider auch bei der zweiten Schicht streifig und treibt mich manchmal zur Verzweifelung. Die Farbe ist aber ein Träumchen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ist eine super schöne Farbe und wär perfekt für mich :)

    AntwortenLöschen
  11. Die farbe ist ja wundervoll :o
    Fiji hab ich schon, ihn brauch ich auch unbedingt :x
    Denisè♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate