Music | Snoop Dogg - Coolaid

Dienstag, Juli 05, 2016


Snoooop Doggy Dooooowooooog! Ich habe schon immer Snoop gefeiert. Ich bin ein G-Funk Westcoast Kind.
Lange war es relativ ruhig und Snoop verlor etwas seine Wurzeln.
But now he's back!



Das Cover erinnert ja schon etwas an Doggystyle also Vorfreude? Hoffnung mal wieder guten Rap/Hip Hop zu hören?
Das Alles hatte ich und bereits beim ersten Song Legend fielen mir 35479 Steine vom Herzen.
Yay, Olskool und treu geblieben, der Godfather of G-Funk und ich skippe zum nächsten Track.
Like Erykah would say:
Oh my my my 
I'm feeling high
On and On, On and On!

Too Short, Swizz Beatz für das Olskool Feeling.
Jeremih und Wiz Khalifa für das Newskool Feeling.
Super Crib bringt Erinnerungen an den alten Snoop und Oh Na Na ist mein absoluter Fav obwohl Wiz dabei ist (ich bin kein Wiz Khalifa Fan)!
Alles in Allem ein supergeiles Album für alle 90s Hip Hop Lovers.
Love it, mein Highlight dieses Jahr!

Kleiner Stream zum Anteasern!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Interesting music collection :)

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  2. Mit EDM-Beats pflege ich ja eine gewisse Hass-Liebe ^^ Toller Post.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate