Lipstick Love | MAC Coral Bliss

Mittwoch, Juli 20, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC Coral Bliss


 

Ich habe schon lange keinen MAC mehr vorgestellt.
Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal als ob es gestern war.
Mein erster MAC Lippenstift.
Als ich 17 war, Millenium läutete ein, brachte eine Freundin meiner Mama, den ersten MAC Lippenstift aus New York mit.
Für Mama.
Ich war 17 und hatte bereits eine ordentliche Dior Sammlung aber MAC? Gab's ja in Deutschland nicht also wollte ich es nicht. 
Heute ist es natürlich umgekehrt.
Wie der Farbton hieß weiß ich nicht mehr.
Er war hell, beige und glitzerte etwas.
Heute weiß ich: Frost Finish Baby und ich recherchierte und tippe auf Tanarama.
Das war meine erste MAC Erfahrung.



Irgendwann in den späten 20ern entschied ich mich wieder Lippenstift zu tragen.
Von 19-26 trug ich keine Lippenstifte.
Mal ein Gloss, ok aber der Fokus lag auf Wimperntusche.
Also ging ich mit 27 zum ersten Mal zu MAC.
OMG so viele Farben.
Welchen nehme ich?
Fragen über Fragen, schnell kamen die Hyänen von MAC auf mich zugelaufen (ich war ungeschminkt), überhäuften mich mit Farben und versuchten mir ALLES und ich meine wirklich ALLES anzudrehen.
Ich wollte etwas Natürliches, etwas das nicht auffällt.
Also Coral Bliss.



Cremesheen, das Finish was ich heute nicht mehr so mag.
Ich trug ihn inbrünstig und fand ich ganz schön grell.
Hätte mir jemand gesagt, dass ich in meinen 30ern Schwarz, Gelb, Blau und Grüne Lippen tragen würde, hätte ich gelacht.

Da ist er, mein Erster in einem sanften Korallton.

Swatch

Ich werde ihn demnächst öfter tragen. 4 Jahre wartete er geduldig auf mich, ja MAC Lippies können ne ganze Weile aushalten.



Pigmentierung: 7/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 7/10


Welcher war euer erster Lippenstift?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow das sind wirklich tolle Farben!
    Ich bin ein großer Fan von den Mac Lippenstiften :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher immer gedacht MAC ist eine Abkürzung von Maybelline Jade :D also mit 12,13 oder so ...

    Ich liebe MAC-Lippenstifte ♥

    Mein allererster MAC war ein Coralton und zwar Raivishing.. ich war stolz wie Oskar, als ich zu Hause vor dem Spiegel stand und ihn auftrug.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht einfach fabelhaft aus *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. darf ich bitte deine lippen haben?
    und dazu gleich deine augen und haare?
    du schöne du und btw. der lippenstift ist mal wieder super, gerade im sommer finde ich so softe töne toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Perfect color:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, dezente Farbe. Ich besitze noch keinen MAC Lippenstift, irgendwann wird es aber mal soweit sein. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. War mein erster MAC Lippie .
    Die Farbe ist genau mein Fall , leider hält er bei mir keine 10min :-(
    Das Finish ist leider nichts für mich

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate