Lipstick Love | Lime Crime Velvetines Trouble

Mittwoch, Juli 13, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Lime Crime in Trouble

Auf der Suche nach der Optimierung meiner Schlammtöne ist mir aufgefallen, dass mir Khaki fehlt.
Nude, Beige, Braun da passt doch Khaki perfekt.
Dachte ich.



Khaki ist gefährlich, denn Khaki sieht aus wie Schlamm geknutscht.
Für Soldatinnen very nice.
Für Normalos very troublig.



Der Auftrag war demnach auch wirklich Trouble.
3 Schichten bis er deckt und dann der Blick in den Spiegel:
hmmmm ist nicht Braun, ist nicht Schlamm, sondern Grün-Braun.
Alltagstauglich?
Vermutlich in naher Zukunft.

Swatch

Ich hab ihn mal neben Shroom geswatched, das gelbste und braunste Braun was es für mich gibt.



Khaki hält locker 6 Stunden durch, Lime Crime-typisch aber irgendwie wird man schon sehr strange damit angeguckt.
Ist ja keine gewöhnliche Farbe.
Dennoch werden ich ihn noch weitere Male knutschen, irgendwie mag ich ihn.



Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 7/10

Wie findet ihr Khaki auf den Lippen?

You Might Also Like

9 Kommentare


  1. Wonderful post dear! Have a great day! xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe schreit ja nach mir, aber 3 Schichten finde ich schon viel :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Mega coole Farbe, Khaki auf den Lippen ist jedenfalls mal was Neues :) Ich finde es genial, ich stehe drauf :D Ich werde schon mit pinken Lippen strange angeschaut, obwohl das vollkommen normal ist xD

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Farbe wäre es nicht, erinnert mich irgendwie an ne Tonerde-Gesichtsmaske. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. it is not a usual color but it is looking very awesome and fresh

    http://ohladymania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nicht unbedingt meins, aber zu Dir passt es echt wirklich gut! Ich liebeeee ja Deine Haarfarbe!
    Du hast nun eine neue Leserin!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus, ich finde du kannst außergewöhnliche Farben richtig gut tragen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst es gut tragen, ich sähe wahrscheinlich irgendwie krank damit aus :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lippen in Khaki sind voll gewagt aber stehen dir soooo gut *_*

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate