Geri Week | 28 [Twenty-Ate]

Sonntag, Juli 10, 2016

Endlich mal eine durchweg schöne Woche.


Ich startete mein Business-Life



Meine Freundin feierte Geburtstag

video

Qualitytime with Friends

video


Das Dschörmänie und Frankreisch-Spiel, Einige von euch haben bereits meine ausführlichen Erklärungen dazu auf Snapchat gesehen

video


Larissa und ich waren wieder stylish unterwegs

video


und machten einen gesunden Cheatday

video


eigentlich ein Bienchenfilter aber bei mir Pummelhummel

video

Tolle Woche aber wartet auf die Highlights!


Aufreger der Woche

Eigentlich keiner ausser das Europameisterschaften und Weltmeisterschaften mittlerweile immer ein Problem haben.
Die Grenze zwischen Sport, Spiel, Spaß und Patriotismus, der Rassismus etwas verdecken soll, verschwimmt.
Am Tag des Frankreich-Germany Spiels las ich unzählige rassistische Kommentare auf FB, selbst in den Medien wurde der Slogan "Adieu les bleus, ihr Froschfresser!" gebracht.
Umso mehr freut es mich, dass Deutschland nun mit Froschschenkeln im Gepäck nach Hause fahren darf.


Spotted

Eine sehr außergewöhnliche Künstlerin aus Hannover über die ich bald berichte.
Seid gespannt.


Highlight

Kendall Jenner liked mein Make-Up/Look auf Pinterest.
Da dachte ich doch zuerst, dass sich irgendwer so nennt.
Nee, nachgeschaut, sie isses.
Wohooooooo



Endlich sieht man ihn auch durch die Hose bzw ist er definierter.
Mein Wadenmuskel!


Und das ist noch nicht Alles!
Mit Hilfe meiner tollen Freunde auf FB hab ich die 1000 Likes auf meiner FB-Seite erreicht.
Yay, schaut vorbei.


Vorsatz für nächste Woche 

Da bin ich erstmal wech!
Viel lernen, viel Sport und ganz viel Energy!


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hey liebe Geri!

    So viele schöne Fotos, das sieht nach einer wirklich tollen Woche aus :)


    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine vielen Tipps bzgl meiner neuen Make up-Routine. Mensch du siehst noch übüüübelst jung aus. Respect! :'D haha In den Jungbrunnen gefallen oder wie?

    Alles Liebe

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke :) Ich muss dich mal beim Snapchat adden. Liebe Grüße, Feli von felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja nach einer guten Woche an!:)
    GLG WikiKiwi♡
    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oha, über den Like hätte ich mich auch sehr gefreut :) Du schminkst dich aber auch super gut

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,
    spannende Eindrücke in eine schöne Woche. Und herzlichen Glückwunsch zum Kendall Jenner-like, das ist wahrlich ein Kompliment. Und Deinen Ausführung bzgl. Partypatriotismus an Sportereignissen stimme ich zu 200% zu! Danke, dass Du auf solche Themen hinweist!
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate